Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Zweitens, warum es kein Anlass zur Aufregung gibt, wenn sich Kunden beschweren die nicht wissen wie das bewerkstelligen von Überweisungen funktioniert, oder einfach nicht die Tür für den Boten aufbekommen. Da von Basti_RX bis dato noch keine Zahlung einging und bei fraggl der Bote schon am 28.Dez 2010 geklingelt hat zum ersten Mal ,um die Scheinwerfer zu liefern!!!! Die TrackID kannst du dir, um dieses zu bestätigen, von mir per PN anfordern!


    Soviel zum Thema "Wo bleiben meine......"


    In diesem Sinne
    GolfFANatiker


    8|


    Ja, am 28.12. war ein DHL Bote bei mir, der hatte aber nur Philips Leuchtmittel von Amazon geliefernt, die ich ---->PERSÖNLICH<---- in meine Hände gedrückt bekam. Von Hella war da nix dabei! Selbst wenn er da gewesen wäre, hätte ich wohl ein Zettel im Briefkasten gehabt, was auch nicht der Fall war / ist!
    Schick mir mal bitte die Tracking ID per PN.


    Für mein Misstrauen will ich mich aber bei dir Entschuldigen, aber wenn man 2 Liefertermine bekommt und es kommt einfach nix, wird man Misstrauisch.


    MfG
    fraggl

  • Bei mir scheint es sich jetzt geklärt zu haben. :thumbup: . Hoffe das jetzt alles läuft. :D


    Sry für den Stress. Gab ein Durcheinander bei der Überweißung. Der Freund meiner Schwester hatte für mich überwiesen weil bei mir am Konto in dem Moment was umgestellt wurde und nicht ganz richtig war. Deswegen gab es ein durcheinander bei dem Namen.

  • dafür gibts doch nen verwendungszweck und den habt ihr ja richtig angegeben oder? :D

  • Hallo,


    ich wollte mir jetzt die optimalen Leuchtmittel für die Xenon Looks bestellen.
    Ich weiß nur irgendwelche von Philips sollen sehr gut sein..
    Könnte mir einer einen Link schicken, welche Philips die Angesprochenen sind.


    Ich brauche Birnen für Standlicht, Abblend- und Fernlicht.
    Das heißt also 4xH7 und 2x diese Glassockel oder...


    Links von Amazon oder so würden genügen.



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von STaH ()

  • Es gibt keine optimalen Leuchtmittel für xenon.
    Du musst es für dich entscheiden, was wilst du Optik oder Ausleuchtung ?
    Bei Optik sollen die MTEC Superwhite sehr gut sein, aber die Ausleuchtung bei Nässe dabei miserabel.
    Bei Ausleuchtung sind die Phillips Xtreme Power bzw. die Osram Nightbreaker eine sehr gute Wahl.
    Habe die Nightbreaker drinne und die Xtreme Power kommen die Tage hinzu.
    Finde das licht relativ weiß (leichter Gelbstich), aber das stört mich nicht, dafür sehe ich verdammt viel, im Gegensatz zu den originalen H7 Glühlampen.

  • ich muss Ecst4sy recht geben.
    habe sowohl die osram als auch die von m-tec verbaut.
    kann ihm nur zu stimmen.
    die wirklich perfekten kannst du nur selbst für dich herausfinden.





    ps hab 2 autos deswegen auch2 verschiedene sätze glühbirnen ;)

  • okay danke für die schnellen Antworten...
    Aber es war richtig, dass Fern- und Abblendlicht H7 sind oder ?
    Ich frage so doof, weil ich meinen Golf erst morgen bekomme und daher noch gar nicht danach schauen kann...
    DIe Scheinwerfer will ich so schnell wie möglich wechseln, damit jeder denkt, dass die von anfang an drin waren ;D


    Ich habe mir jetzt mal diese Lampen herausgesucht


    Standlicht:
    http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF (Affiliate-Link)


    Abblend- und Fernlicht
    http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF (Affiliate-Link)

  • zu den Standlichtern kann ich nicht viel sagen, habe bisher noch meine originalen drin, da ich meine xenonlooks erst die Tage bekomme.
    Bei den Nightbreakers ist es ein akzeptabler Preis.
    Allerdings kann ich Dir zu der Haltbarkeit nicht viel sagen, habe Sie erst 3 Monate drin, aber bisher noch keine Probleme.


    Abblendlicht und Fernlicht sind beide H7 Leuchtmittel. Und das Standlicht sind W5W Leuchtmittel.


    MfG

  • Nabend,


    zum Thema Verwendungszweck:
    Hatte ich meinen Namen angegeben. Deswegen versteht ich eigentlich nicht wie man da was falsch machen kann aber nunja es geht ja jetzt.


    zum Thema Glühlampen:
    Kann dir wärmsten die Philipps Xtreme Power empfehlen. Hab die letze Tag bei Amazon bestellt und jetzt in meinen Scheinwerfer drin. Hatten am anfang einen relativ mittelstarken gelbstich der allerding nach kurzer auch weg ging.


    zum Thema Standlicht.
    Guck das du dir smd-Lampen von hypercolor oder benzinfabrik bestellst. Hab die Osram Coolblue drin und die sind meiner meinung nach ganz gut gelb.

  • Guten Abend


    meine XenonLooks sind vor ein paar Tagen gekommen,
    nochmals GROSSEN LOB @ GolfFANatiker, Danke.
    nun hat mich aber etwas an den XenonLooks ein wenig verwirrt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/xenonlookru2r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/xenonlook2t5q1.jpg]


    auf den Fotos kann man so eine Linie erkennen.
    Die ist auf beiden Scheinwerfern zu sehen.
    Ist das Normal?


    Gruß
    Green18

  • Ja vollkommen normal, ist die Brechkante, die braucht der Scheinwerfer für die Halogenleuchtmittel wohl. haben zumindest alle Xenonlook so.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • zum Thema Verwendungszweck:
    Hatte ich meinen Namen angegeben. Deswegen versteht ich eigentlich nicht wie man da was falsch machen kann aber nunja es geht ja jetzt.


    Falsch! genau bei dir wurde jemand anderer im Verwendungszweck angegeben!!!
    In der bestellabwicklung deute ich extra daraufhin, dass die Anschrift gleich sein muss mit dem Namen, der im Verwendungszweck angegeben wird, ist doch eigentlich Logisch warum!?


    Anhand des Namens im Verwendungszweck wird von uns ermittelt wer überwiesen hat und abgeglichen mit der Anschrift, die ich von euch erhalten habe, die ich wiederrum an den Händler weiterleiten muss. Dieser weiß dann wo die Ware hingehen muss. Genau durch soetwas kommt es zu einer Verkettung von Fehlern und gleichzeitig zur Verzögerung für andere Kunden, da mich solch ein kleiner Fehler nun 2 Tage Zeit gekostet hat!!! Hinterher stehe ich als völliger Buh-mann da ,da im ofiziellen Thread geschrieben wird, wo die Ware bleibt....Dann kommt der nächste und Gesellt sich zu dieser Frage an wo denn ebenfalls seine Scheinwerfer bleiben würden, dieser aber nicht im stande ist seit dem 28. Dez die Tür zu öffnen um seine Scheinwerfer entgegenzunehmen..Jetzt kommt wieder GolfFANatiker und muss wieder sich durch die Nachtarbeiten um zu schauen wo die Scheinwerfer abgeblieben sind. Weiterhin läuft parallel die Bestellaufnahme weiter und muss natürlich weiterhin bearbeitet werden. Um dieser Bearbeitung nicht nachzuhängen, muss die nächste Nacht ebenfalls durchgearbeitet werden....Dieses hier soll keine Mitleidstour oder sonstiges sein, nur eine kleine Einsicht wie das läuft.


    Des weiteren verbleiben manche Leute immer noch auf ihrem Standpunkt, mit der Meinung , dass Ihre Scheinwerfer auf nachfrage bei German Car Parts immernoch nicht verschickt worden seien. " Was macht bloß GolfFANatiker den ganzen Tag?" Das Problem an der Sache ist, duese Kunden wissen wohl nicht wie lange ein jeweiliger Banktransfer andauern kann, gerade über Weihnachts/Neujahreszeit! als Bsp: Ich habe das Geld vor ca. einer Woche überwiesen, wo bleibt mein Paket, denn auf Nachfrage bei German Cap Parts wurden diese nicht versendet. GolfFANatiker geht wieder auf langer erforschungstour mit dem Ergebnis , das der Transfer noch nicht auf dem Händlerkonto verbucht wurde. Der Kunde hingegen erwidert: Das dauert doch nur i.d.r. 2-3 tage
    Aber bei diversen Instituten dauert dieser Transfer an normalen Werktagen schon gut einmal bis zu 5 Tagen, dieses schließe ich aus den letzten Erfahrungen. Wenn man jetzt noch die Feiertage im Hinterkopf behält, kann sich jeder vorstellen, warum ein Transfer solange andauern kann.


    Aus diesem Grunde, bitte ich euch , bevor erneut eine große Panik ausbricht, euch selbst zu fragen und zu kontrollieren:


    • habe ich "meinen" Namen angegeben im Verw.zweck, der auch mit meiner Anschrift übereinstimmt?


    • überprüfe ich, wann das Geld verbucht wurde auf dem Empfängerkonto


    • nicht gleich nach dem 3 Tag erfragen, ob das Paket bereits versendet wurde



    bevor ich eine Pn schreibe! Natürlich kann jederzeit eine Frage gestellt werden, dafür bin ich ja da..!
    Denn so kann garantiert werden, das eine bearbeitung schneller erfolgt und nicht ständig durch jeglichen Umständen gebremst wird.



    euer GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!