Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • So. Ich kann gerne den digitalen Auszug hir reinstellen wo MEIN Name im Verwendungszweck steht. Und ansonsten nichts anderes. Lediglich der Kontoinhaber ist wer anderes. Überweißungsdatum ist überigen der 7. Dezember. Jetzt stell mich mal nicht als doof hin.

  • Golffanatiker, wäre schön, wenn du dich übers wochenende mal bei mir meldest, wie wir bei der Betsellung weiter vorgehen..

  • So Leuchten sind drinne, ein Problem habe ich aber noch. Auf der linken Seite will der Stromstecker nicht einrasten und springt deshalb immer wieder raus.
    Rechts ging es nach n paar mal hin und her ruckeln.
    Aber bei den anderen war ich jetzt ca. 1h im gange

  • So. Ich kann gerne den digitalen Auszug hir reinstellen wo MEIN Name im Verwendungszweck steht. Und ansonsten nichts anderes. Lediglich der Kontoinhaber ist wer anderes. Überweißungsdatum ist überigen der 7. Dezember. Jetzt stell mich mal nicht als doof hin.


    Komisch das es bei allen anderen bis dato funktioniert hat. Ich stelle hier niemanden irgendwen in den Schatten, nur sollte man einfach das befolgen, was einem gesagt wird.


    Golffanatiker, wäre schön, wenn du dich übers wochenende mal bei mir meldest, wie wir bei der Betsellung weiter vorgehen..


    In bearbeitung ;) bekommst von mir heute noch Post ;)


    So Leuchten sind drinne, ein Problem habe ich aber noch. Auf der linken Seite will der Stromstecker nicht einrasten und springt deshalb immer wieder raus.
    Rechts ging es nach n paar mal hin und her ruckeln.
    Aber bei den anderen war ich jetzt ca. 1h im gange


    es kann sein, das die Rastnase zu stramm sitzt, einfach mal mit einem kleineren Schraubendreher versuche die Rastnase einzuschieben.


    Gruß GolfFANatiker

  • Hab ich doch auch. Ist jetzt sowieso egal.
    Auf irgendeiner bzw. auf beiden Seiten sind vll. Fehler passiert und fertig aus. Wäre froh wenn das Thema jetzt so beendet werden kann.
    bin froh wenn die jetzt kommen und fertig. Dann ist die Geschichte durch.

  • Hi,


    so SW im DPD Depot abgeholt, war das ein Kampf bis diese DPD Tussi geblickt hat das ich nur die Tracking ID habe.
    Werd sie wohl morgen einbauen, wenn alles klappt. :D


    MfG
    fraggl

  • Also was ich jetzt gesehen habe, dass die Rastnabe von den R32 leuchten ein wenig dicker ist als bei den standard leuchten (zumindest bei mir BJ04). Deswegen einfach die rastschiene vom stromstecker mitm schlitzschraubendreher nach außen drücken. Bei mir funzt es jetzt alles :D ...
    morgen kommen die Xenonlooks ^^

  • Muss mal was loswerden. Also ich kann nur Positives über meine Käufe hier berichten! Hab letzten Oktober die Xenonlooks bestellt und jetzt im Dezember noch nen Satz Tagfahrleuchten und beides kam ohne Probleme bei mir an. Vielen Dank an GolfFANatiker für seine Bemühungen! :thumbup:
    Auf meine letzte Bestellung musste ich auch ein wenig länger warten. Es scheint ganz einfach so zu sein, dass Hella aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht mit der Auslieferung bestimmter Artikel hinterher kommt. Außerdem waren die letzten Wochen nicht gerade das Ideal für die Paketdienste.
    Natürlich kann es einmal vorkommen, dass Fehler in der Bestellabwicklung oder Auslieferung passieren, aber diese lassen sich in aller Regel zu beidseitiger Zufriedenheit lösen.
    Also an alle, die noch auf Ihre Bestellungen warten: Geduldet euch, ihr werdet sicher alle erhalten, auf was ihr wartet. Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch ganz schön! :thumbup:

    Gruß Boris

  • Muss mal was loswerden. Also ich kann nur Positives über meine Käufe hier berichten! Hab letzten Oktober die Xenonlooks bestellt und jetzt im Dezember noch nen Satz Tagfahrleuchten und beides kam ohne Probleme bei mir an. Vielen Dank an GolfFANatiker für seine Bemühungen! :thumbup:
    Auf meine letzte Bestellung musste ich auch ein wenig länger warten. Es scheint ganz einfach so zu sein, dass Hella aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht mit der Auslieferung bestimmter Artikel hinterher kommt. Außerdem waren die letzten Wochen nicht gerade das Ideal für die Paketdienste.
    Natürlich kann es einmal vorkommen, dass Fehler in der Bestellabwicklung oder Auslieferung passieren, aber diese lassen sich in aller Regel zu beidseitiger Zufriedenheit lösen.
    Also an alle, die noch auf Ihre Bestellungen warten: Geduldet euch, ihr werdet sicher alle erhalten, auf was ihr wartet. Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch ganz schön! :thumbup:


    hallo,


    so meine xenons sind heute gekommen :) also is alles einwandfrei gelaufen ohne probs!


    vielen dank golffanatiker! klasse job !



    Freut mich :thumbup:


    GolfFANatiker

  • HalliHallo,


    jungs könnt ihr mir sagen wieviel die Hella Xenon Looks kosten? Habe jetz hier 15 seiten durchgeschaut, finde einfach kein Preis.


    Will mir die dinger kaufen wenn die ins Budget fallen, meine dayline sind der letzte rotz....



    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!