Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch die Hella Xenon-Look Scheinwerfer in Kombination mit Philips X-Treme Power.
    Leider bin ich von der Ausleuchtung total enttäuscht. Ich habe nach rechts und links kaum Ausleuchtung.
    Die Reichweite kommt mir auch nicht wirklich besonders vor. Bin etwas erschrocken um ehrlich zu sein.
    Das Licht mit den original Scheinwerfern war für meine Betrachtung deutlich besser.


    Was kann ich tun? Das Licht ist von einer Fachwerkstatt eingestellt worden. Vielleicht zu tief ?
    Die Optik der Scheinwerfer ist wirklich klasse, aber das Licht macht mir Sorgen.


    Was kann ich tun? Soll ich mal Bilder bei Nacht posten ?


    Liebe Grüße ;(

  • Jop, poste mal bitte Bilder. Hab die seit gestern in der Kombination auch drin und die sind auf jedenfall heller als vorher und vor allem in der BReite super!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hast sicher die H7 Lampen falsch eingesetzt .... die müssen genau mit dem schnippel in die aussparung.... ich denke
    das ist das Problem...wenn nicht sind deine XtremPower entweder älter oder defekt...

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Antworten. Bilder mache ich heute Abend. Werde dann umgehen mal gucken ob die Lampen nicht richtig im Scheinwerfer sitzen. Ich hoffe ich finde eine Lösung :S


    Grüße

  • Also die Philips Xtreme Power sind, was Leistung und Haltbarkeit betrifft, deutlich besser als die Osram!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • die Bosch90 find ich persönlich noch ein bisschen besser als die beiden.

  • also..ich bin stark am überlegen mir jetzt zum Frühling die Philips Blue Vision zuzulegen.
    Hab gelesen das die Ausleuchte gut sein soll und das Licht noch ein Tick weisser als bei den X-Trempower, mit denen
    ich super zufrieden bin.

  • Ich hab hier jeweils ein Paket Xtreme-power und ein nightguide liegen.
    Was würdet ihr wie einbauen? (Fern-/Ablendlicht)?

  • Also ich hab die XTreme im Abblendlicht und denke nun Nachts immer es wäre Tag :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Sammelbestellung - Sonderpreis - Aktion ist vorbei, oder?

  • Die Sammelbestellung - Sonderpreis - Aktion ist vorbei, oder?

    Meld dich eingfach per PN bei GolfFANatiker. Der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen. ;)
    Übrigens nochmal von mir ein großes Lob und Dankeschön an GolfFANatiker. Dein einsatz ist echt spitze. :thumbup:

  • Meld dich eingfach per PN bei GolfFANatiker. Der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen. ;)
    Übrigens nochmal von mir ein großes Lob und Dankeschön an GolfFANatiker. Dein einsatz ist echt spitze. :thumbup:


    Danke danke ;)


    genau die gibts bei mir...einfach PN und fertig :thumbup:


    Gruß

  • Sorry kurz mal offtopic:


    GolFANatiker bitte melde dich mal bei mir, versuche dich seit montag zu kontaktieren weil ich ohne iban und bic/swift code nicht überweisen kann.


    Danke! ;)

  • Sorry kurz mal offtopic:


    GolFANatiker bitte melde dich mal bei mir, versuche dich seit montag zu kontaktieren weil ich ohne iban und bic/swift code nicht überweisen kann.


    Danke! ;)


    Hi! Du das mit dem Iban bic/swift is kein problem
    Das kann man sich berechnen lassen! Gibts online rechner dafür!


    mfg


    Ps: bekommst ne PN von mir ;)

    Mein Golf:
    Golf V - Tour 1.9TDI 105PS
    Modelljahr 2008, EZ: 10/2007

  • Sorry kurz mal offtopic:


    GolFANatiker bitte melde dich mal bei mir, versuche dich seit montag zu kontaktieren weil ich ohne iban und bic/swift code nicht überweisen kann.


    Danke! ;)


    hast Post ;) Wobei ich mir nicht erklären kann, warum bei mir keine PN ankam! hast du die auch wirklich an mich geschickt? :D


    Gruz GolfFANatiker ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!