Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Die Blue Vision haben ein E-Prüfzeichen und sind somit im Straßenverkehr als Standlicht zugelassen. Habe die auch :}

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Blue Vision haben ein E-Prüfzeichen und sind somit im Straßenverkehr als Standlicht zugelassen. Habe die auch :}


    ok danke ;)


    Habe nun meine erste Nachfahrt hinter mir.. Sieht richtig richtig gut aus! ich hätte nicht gedacht, dass es soviel ausmacht! ich bin selten zufrieden zu s tellen aber das ist echt top!


    PS: ist bei euch auch so ein "Regenbogenmuster" als Lichtabschluss???

    Gruß Heiko.

  • Mein Ersatzscheinwerfer ist heute auch gekommen. Waren zwar dicke Löcher im Karton, aber der Scheini scheint heil zu sein.


    Wird morgen gleich verbaut :}


    Hast du Standlicht codiert? Gtsportms? wenn ja wieviel %?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • 20% waren es glaub ich , bild täuscht bisschen von der helligkeit.

  • Hey,
    habe ja auch die Scheinwerfer für 279€ bekommen dank golffanatiker :) hat alles wunderbar geklappt und nochmal Riesen Dankeschön für die ganze arbeit. Heut stand nach 3 Jahren TÜV an und ab nächster Woche gibt's dann hoffentlich meinen golf auch mit us blinker ;)


    hab übrigens die Lampen aus dem Seat Leon Forum drin, h7 xenonlokk Premium oder iwie so heißen die, haben auf keinen Fall ne ausleuchtung wie die xtreme oder nightbreaker aber sehen halt wirklich sehr nach xenon aus und ist auch nicht so dass man nur nen kleinen kerzenschein vorm Auto hat. Ich bin zufrieden - lampentechnisch soll jeder rein machen was er will. Nur kein Kit -.-

  • Hey Leute!
    bin heute auch endlich dazu gekommen mein scheinis zu montieren.
    war eigentlich kein problem mit der stoßstange abzunehmen, habe ich alleine hinbekommen inklusive nervenden ballspielenden kindern wo ich jeden moment ein ball vor mein golfi hätte kriegen können. :wacko:
    wer kann denn leuchtmittel empfehlen die den xenon(weiß bläulich) nah kommen und eine gute ausleuchtung haben??
    am besten mit bildern! :D

  • also halo's kann ich nur die MTEC superwhite empfehlen!!
    solln die xenonähnlichsten halos sein!!


    aber ja die 55w nehmen


    [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/200…sleuchtung_1191515417.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/200…blendlicht_1191515425.jpg]


    noch was fürs auge
    HART klicken

    Einmal editiert, zuletzt von sugar_ ()

  • wenn du bei regen nichts sehen willst würd ich die auch nehmen^^

  • was haben denn die philips extrem power für eine ausleuchtung und farbe?

  • Wie es hier eh schon hunderte male steht:


    Pseudo xenon look und gute ausleuchtung schliessen sich gegenseitig aus.


    Hol dir die osram night breaker, sind imo die bestenlampen die es gibt, und immerhin etwas weißer als 0815 lampen.

  • Ich habe sie heute auch eingebott mit den X-Treme Power. Ist zwar noch leicht gelblich aber doch gut weiß! Die Ausleuchtung ist Bombe! Bei den schenis selbst, sehe ich jeden Frosch noch bevor er auf die Straße springt! Die haben eine richtig breite Ausleuchtung! Echt der Hammer!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hehe ich habe heute trotz Xenon Look und Xtreme Power einen Frosch überfahren :thumbup:


    Lag aber eher an meiner mangelnden Reaktion :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ohoh, der arme.... Naja vielleicht machen sich die grünen Rennstreifen auch ganz gut an deinem ! Bilder zu den XTreme Power Lämpchen und den blue vision standlichter gibt es übrigens ab sofort in meinem vorstellungsthread!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!