Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ja gut weil bei mir halt die front abwar ,durch den Komplettumbau , warnshalt nur 5 min! dazu hab ich noch eine Garage ! :D


    Ehm du meinst bei der Steckverbindung die einrastklemme?


    Gruß



    Genau die meine ich.wir hatten da leider ein paar Probleme, den stecker heil da rauszubekommen.


    Für alle die ein paar Fotos sehen wollen, hab mal eins mit originalem und ein s mit dem hella scheinwerfer bei mir in die fahrzeugvorstellung gemacht.

  • Wenn du optisch was an deinen Leuchten verändern willst, kommen eigentlich nur diese oder die GTI-Scheinwerfer in Frage.
    Alles andere ist Murks, zwecks Ausleuchtung...


    Fahre einen GTI ;)
    Daher bei mir eher die Option das ich auf original Xenon umrüste.. :rolleyes:
    aber ist ja auch vollkommen egal eigentlich ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • juhuuuu ich bekomme auch noch einen Satz :D


    Lg.flo

  • Wenn du optisch was an deinen Leuchten verändern willst, kommen eigentlich nur diese oder die GTI-Scheinwerfer in Frage.
    Alles andere ist Murks, zwecks Ausleuchtung...


    Nicht nur zwecks Ausleuchtung, auch zwecks Optik....


    Niemand braucht die Raumschiffaussenbeleuchtung an einem Golf.


    hypuh


    Dem stimme ich vollstens zu :thumbup:


    Bei den Steckverbindungen einfach einen Größeres Schraubendreher an die Kerbe ansetzen und einmal Hebeln, schon klemmt diese sich von ganz allein ab ,da brauch man sich keinen bei abbrechen und vorallem das Teil bleibt ganz!


    Nch sind Scheinis Verfügbar , ich betone : NOCH! ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Sooo, heute kam der neue Scheinwerfer an. Leider habe ich dann festgestellt, dass ein rechter Scheinwerfer zurückkam, obwohl ich ja den linken eingeschickt habe.... Laut Herrn Heinemann habe ich wohl den linken Scheinwerfer in der Verpackung des rechten zurückgeschickt. Da auf den Kartons allerdings die Artikelnummern draufstehen, habe ich dann auch wieder ein mit der artikelnummer des rechten bekommen....


    Das heißt: Heute wieder ab zur Post und den rechten zurückschicken und gegen einen linken eintaushen. Wieder eine Woche warten... damn,... Und ich hab mich schon so gefreut :C Dazu noch mein eigener Fehler....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • "Guten Abend,


    Ihre Golf V Scheinwerfer werden morgen an Sie losgeschickt. Hella hat endlich geliefert.


    M.f.G.,
    Markus Knefel "


    Juhu

  • Hallo Zusammen,


    der Treat läuft jetzt fast ein Jahr und ich sehe immer wieer das der ein oder andere nun auch Scheinwerfer möchte. Wie funktioniert das denn nun? Und bei welchem Preis sind wir nun angelangt für einen Satz Scheinwerfer?.


    Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären würde.


    DAnke und VG Daniel

  • PN an GolfFANatiker mit deiner Adresse schreiben. Dabei hinzufügen, dass du gerne die Hella Xenonlook Scheinis haben möchtest.
    Er schickt dir dann die Kontodaten wo du das Geld hinüberweist.
    Bestellen wird er die dann bei German-carparts für 279.- inkl. Versandkosten


    Nach 3 -5 Tagen hast du dann deine nagelneuen Scheinis :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • PN an GolfFANatiker mit deiner Adresse schreiben. Dabei hinzufügen, dass du gerne die Hella Xenonlook Scheinis haben möchtest.
    Er schickt dir dann die Kontodaten wo du das Geld hinüberweist.
    Bestellen wird er die dann bei German-carparts für 279.- inkl. Versandkosten


    Nach 3 -5 Tagen hast du dann deine nagelneuen Scheinis :D


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup: Thx @ Roumeo!


    Man muss dazu sagen , das Der händler nochmals nachgeordert hat ,weil ne flut an Interessenten jetzt nochmal kam ;) Aber Hella wird danach nichmehr Lieferfähig sein! Das heißt beeilt euch ,es sind nur noch Restbestände zu einem Weltklassepreis von nur 279 Euro inkl. Versand!


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • An dieser Stelle nochmals ein riesen Kombliment und Dankeschön an GolfFANatiker für die reibungslose Organisation!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)


    Hab die Scheinwerfer zwar noch nicht ausgepackt, aber sind schon angekommen. innerhalb 2 Tage nach Überweisung!


    Viiiielen Dank GolfFANatiker!


    Und jetzt geht es die Tage an den Einbau!


    Hat mittlerweile einer gute Erfahrungen gemacht im Bezug auf halbwegs ähnlich wirkendes Xenonlicht in Verbindung mit weissem Standlicht???


    Kann mich imme rnoch nicht entscheiden ob Philips, Osram oder irgend nen ander Hersteller... :huh:


    Wie alle, hät ich gerne was das ähnlich wirkt wie Xenon aber auch halbwegs gut ausleuchtet. :)


  • Freut mich zu hören :thumbup: gern geschehen...


    Von der lichtaubeute sind entweder die Nightbraker oder die X-treme Power...Natürlich ist das noch lang nicht hinreichend zu Xenon/ Optik ...aber Aus dem Segment der Halogenbirnen stechen die schon weit vorraus!


    Zum Standlicht kann ich eher weniger was sagen...da ich mir direkt Led´s reingesetzt habe ,was meiner meiung nach am besten ausschaut...viele nehmen auch die Phillips Blue vision ( w5W glassockel)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • So meine Looks wurden heute verbaut, wertet das Auto schon richtig brutal auf!!!!!!


    Habe auch die Blue Vision drin (sind die eigentlich lega?)
    Noch gabs aber keine Nachtfahrt! aber bei Tag sah es echt richtig gut aus!!!


    Bereue die Entscheidung nicht!

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!