Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Soooo.... Für die leute, die erstmal mit dem Kauf von Hella Xenonlook abgeschlossen haben bzw nach hinten verschoben, habe ich eine gute Nachricht.
    Da bei vielen ersma die Interesse gestillt war ,durch den Lieferungsstop von Hella und den Lieferengpässen, bis ende April, bin ich jetzt auf einen Reste-neubestand gestoßen.
    Dieser Händler hat Frisch von Hella die letzte lieferung erhalten von stolzen 21 Set´s! dann kommen erstmal bis ende April KEINE mehr!
    dieser Händler " German Car Parts" ist ein renomierter aufgeschlossener Händler und Partner mehrerer Foren ,der uns versichert den Besten Preis vom Markt zu geben bei Sofortbestellung! um ein Vorgeschmack zu geben, es wird eine zahl ganz vorne mit 1xx beginnen :thumbup:
    Da jetzt ersma wieder das Interesse einiger Leute geweckt werden muss ,habe ich es natürlich so ausgemacht, das die bestellung nach hinten offen bleibt ,so das keine Sammelaktion bei rauskommt, aber unser Rabatt bleibt, das heißt wir können Ruhig einzeln und hintereinander weg bestellen! zu gleichen Preisen!
    Dazu ist nur eine PN an mich erforderlich und reiche die Daten und die Bestellung Telefonisch weiter!


    Das hört sich doch sehr lecker an .... :thumbup:


    Gruß

  • ...Ich kriege Montag den genauen Preis genannt sowie wie der Vasand und die bezahlung verläuft. Desweitere gebe ich Montag eine grobe Anzahl an Interessenten an ,die sich bisher gesammelt haben (mittlerweile 8 Leute) die sich das aber noch überlegen möchten oder noch bis Montag abwartenwollen, Kein Problem! da ich ja wie schon erwähnt das für uns so gerichtet habe ,da jeder einzeln bei diesem Händler bestellen kann zum gleichen Preis !Also unter Vorbehalt! eifach nur eine PN an mich ;) Wie gesagt überlegt es euch! Es sind nur noch [i]21 Stück[/ivorhanden ,danach erst wieder ab ende April!


    Also wer Montag gleich genannt werden will ,der meldet sich bitte Per PN!


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • also hella xenon optik scheinwerfer im 100 € bereich.. hm klingt für mich sehr komisch und unseriös... aber gut .. wer sparen kann soll sparen *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • dann solltest du ein paar seiten zurückblättern, denn da steht auch ein preis in dem Level, weil hella sich was einfallen lassen musste ,so wie der händler mir heute bestätigte... und auch bestätigte zu den Konditionen direkt aus dem Hause Hella ;) wer nicht warten will der soll halt leiden ;)

  • was heißt leiden... ich leide eher wenn ich eine bestellt ware erst nach 3 jahren geliefert bekomme *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Moinsen,


    also ich habe hier nur 1xx Beträge gelesen für eine SEITE der Scheinwerfer, sprich zwei mal 1xx bedeutet auch, dass wir wieder bei 2xx sind! Wäre natürlich immer noch ein Toppreis und ich würde mich sicher ärgern jetzt doch voll bezahlt zu haben. Andererseits bin ich jetzt froh, dass ich die Teile habe. hatte keine Lust mehr auf den "Hick Hack".


    Finde es aber klasse von Dir GolfFanatiker, dass du hier mit so einem Einsatz dabei bist. Hoffe für euch die ganze Sache klappt diesesmal. :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi,


    ich möchte mich jetzt nicht durch 150Seiten kämpfen (teilweiße getan) und hoffe es ist ok, wenn ich einfach nochmal Fragen stelle. Die Scheinwerfer gefallen mir, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt!


    - Die Scheinwerfer sind „Plug and Play“? also einfach nur mit den Originalen-Scheinwerfern tauschen und in einer Werkstatt den Lichtkegel einstellen lassen? Kein verbauen eines neuen Steuerboards nötig?
    - Man hat eine bessere Ausleuchtung?
    - Was hat die Diskussion mit anderem Lichtmittel z.B. Phillips, Bosch etc. zu bedeuten? Kann ich die bereits verbauten nicht nehmen? Was ändert sich mit den vorher genannten?
    - Habe ich noch Fernlicht? Habe hier gelesen, dass es kein Fernlicht mehr gibt (oder war es nur kein Fernlicht mehr braucht?)
    - Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Kann ich mich auf die Scheinwerfer verlassen oder habe ich mehr Arbeit als Vergnügen mit denen?
    - Wie ist das nun mit der Lieferzeit? Gibt es immer noch Rückstau?


    Vielen Danke im Voraus!
    Schöne Grüße Heiko

    Gruß Heiko.

  • GolfFANatiker, wenn der Seriös ist und der Preis unter 2xx geht, bin ich dabei :) gut, auch wenn er bei ca. 200 +- 30 ist würde ich noch mitbestellen :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • was heißt leiden... ich leide eher wenn ich eine bestellt ware erst nach 3 jahren geliefert bekomme *g


    Wenn ich Montag die letzten Infos an die Momentanigen 15 interessenten weiterleite,werden die Scheinis direkt die Woche noch versendet! Da die Lagernd sind!


    Moinsen,


    also ich habe hier nur 1xx Beträge gelesen für eine SEITE der Scheinwerfer, sprich zwei mal 1xx bedeutet auch, dass wir wieder bei 2xx sind! Wäre natürlich immer noch ein Toppreis und ich würde mich sicher ärgern jetzt doch voll bezahlt zu haben. Andererseits bin ich jetzt froh, dass ich die Teile habe. hatte keine Lust mehr auf den "Hick Hack".


    Finde es aber klasse von Dir GolfFanatiker, dass du hier mit so einem Einsatz dabei bist. Hoffe für euch die ganze Sache klappt diesesmal. :thumbup:


    Danke,wenigstens einer :D Und wie du bereits gelesen hast ,gibts den besten Preis vom markt ,ist ja auch das mindeste ,auch von seiten Hellas Interesse!
    Das es dann auch so unglücklich mit Tuningfanatics gelaufen ist (die anschließen nur unserefrüh besteller beglückten undanschließen kein Kuchen für uns mehr hatten,so war das nie geplant) aber dort waren auch nur 3 Interessenten ,ich habe jetzt 15


    GolfFANatiker, wenn der Seriös ist und der Preis unter 2xx geht, bin ich dabei :) gut, auch wenn er bei ca. 200 +- 30 ist würde ich noch mitbestellen :D



    Bitte PN an mich ,dann bekommst du weitere Daten... ;)

  • PN ist raus :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • @ GolFANatiker: Ich bin auch echt beeindruckt von deinen Einsatz.
    Ich hoffe es klappt bei euch noch.


    Dann nochmal ein paar worte über Herr Knefel:
    Bin über den Kontakt mit ihm sehr zufrieden.
    Sobalt er die Scheinwerfer wieder zur verfügung hat verkauft er sie wieder zum Community Preis von 189,-


    @ all: Wie bekomm ich die Standlichtbirne heraus?


  • @ all: Wie bekomm ich die Standlichtbirne heraus?

    nimm einen kleinen schlitzschrauben ziehen, dann gehts mit deinem DÜNNSTEN finger;) an die innenseite des sockels und dürckst dagegen wenn du die vordere seite mit dem schraubenziehen langsam nach obens hebelst, geht normal ruck zuck :P

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!