Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • @hypuh


    du kommst nicht zufällig hier in der umgebung mal vorbei ,raum emden aurich leer


    müsste was codiert haben


    gruss schilling

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • hallo leute..


    ich hatte bei dem herrn knefel.. ein paar rückleuchten bestellt nach ca. 6 tagen versandt kam das paket an und ich muss den herrn knefel mal loben, super ware, super verpackt und alles super


    nur das mit dem versandt denke ich (bei den xenon optik) is etwas blöd da es ziehmlich lange dauert.. aber wenn man dafür top ware zum top preis bekommt.. spielt das keine rolle :)


    also ich kaufe gerne beim herrn knefel weiter :)


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN


  • Oh auch aus dem Norden? Wenns dir nicht zu weit ist, in Varel ist unser User pppman, den könntest auch mal fragen, er hat bei mir die Verzögerung für die SRA codiert.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jo das ist doch schon was ,
    nicht so weit von großefehn


    weißt du was er fürs codieren so nimmt


    wollte us standlicht ,coming home und was noch so empfehlenswert ist codieren


    kommt man eigentlich mit us standlicht durchen tüv??


    ??


    gruss schilling

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)


  • So wie ich das weiß nein. Also lieber immer vorher auscodieren lassen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ich hab gerade ne mail vom herrn knefel bekommen:


    Hallo Herr Müller,




    ich habe heute gestern bei Hella nachgefragt bzgl. der fehlenden rechten Seite der Golf V Scheinwerfer, welche ich bereits vot 5 Wochen bestellt habe.




    Laut Hella wird der rechte Scheinwerfer erst in KW 12 oder 13 produziert und ausgeliefert und doch nicht wie zuerst angekündigt Ende Januar. Der rechte Scheinwerfer ist also erst in ca. 5-6 Wochen lieferbar laut Hella.




    Ich habe jetzt 32 x die linke Seite vorrätig und kann damit nichts machen, da mir die rechte Seite fehlt. Ärgerlich.




    Entweder warten Sie und Ihre Community-Freunde oder bitte Kontodaten angeben und ich werde das Geld sofort zurück schicken.




    Gerne können Sie auch selbst bei Hella anrufen und es sich bestätigen lassen. www.hella.de --> Kontakt




    Daran können wir leider nichts ändern :(




    M.f.G.,
    Markus Knefel


    AUTOTEILE KNEFEL
    Inh. Dipl.-Ing. Markus Knefel
    Karolingerstr. 19
    52382 Niederzier
    Germany


    Phone / Cell.: +49-(0)-177-8216933
    Fax: +49-(0)-2428-5104






    wollte ich euch nur einmal mitteilen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • oh,oh


    denn man schnell bei tuning.fanatics (ebay) bestellen da hab ich meine weg mit paypal 2 tage da hatte ich die


    der hat auch noch satt


    aber 344 + versand


    oder so lange warten bist die hellas wieder aus der mode sind ;-)))


    gruss schilling

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

    Einmal editiert, zuletzt von schilling75 ()

  • Der Vorteil daran zu warten bis sie "aus der mode sind" ist das sich dann alle die Dinger wieder raushauen und man wieder was einzigartiges/seltenes hat ;)


    Trends wiederholen sich ständig :D

  • Hey Hey.


    Hab gestern auch die tolle nachricht vom Herr Knefel bekommen das es JETZT laut Hella noch 6 Wochen dauert :cursing: .
    Meine Kontodaten hab ich ihm schon gegeben und hoffe jetzt auf eine schnelle Rücküberweisung, weil jetzt nochmal ca. 6 Wochen zu warten OHNE sicherheit das sie dann auch kommen ist mir zu hart.
    Sobald das geld drauf ist werd ich mir sofort die für 344 euro kaufen, was solls.

    Gruß, UncleBarisch

  • Wenn ihr eine Ausweis habt um Prozente bei Stahlgruber zu bekommen dann könnt ihr auch da kaufen. Habe glaube ich damals 159 Euro pro Seite gezahlt.

  • Kalenderwoche 12/13!


    Brutal...


    Das sind + Lieferzeit dann auch ingesamt sicher 8 Wochen, bis die Teile hier sein könnten. Das ist natürlich schon eine lange Zeit, zu dem es nach wie vor ungewiss ist, ob die Pappnasen von Hella es bis dahin schaffen.


    Werde heute nochmal in mich gehen müssen und schauen, ob ich da nicht doch was anderes unternehme. Aber 344€ ist mir eigentlich echt zu viel.


    X(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Da ich is ja durchaus auch an den Hellas interessiert bin ,stelle ich mich gerne zurverfügung , alle ebay händler abzuklappern um nach einem "gescheiten "Massenrabatt zu erfragen, natürlich kenne ich eure situation ,das ihr jetz schon lange gewartet habt ,deswegen würde ich mich bemühen , und bis spätestens Montag/ Dienstag euch ergebnisse liefern ,wär uns am Kulantesten entegenkomm! ich meine wenn wir auf die schnelle bei einem Händler ein angebot von zb 310 -320 bekämen, ist das immer noch besser wie 344 ! so stehe ich jedenfalls dazu......wär dieses bestätigt,werde ich mich umgehend an die Händler wenden....


    Gruß

  • Jap da wäre ich dabei! Will die Teile auch unbedingt haben :)


    Ich hoffe es melden sich noch ein paar!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jap da wäre ich dabei! Will die Teile auch unbedingt haben :)


    Ich hoffe es melden sich noch ein paar!


    Na das is doch was ,und wie schon gesagt : besser wie 344 euro , für eine Anfrage ,werde ich erstmal mit 20 Stck anfangen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!