Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Fahre schon seid zwei Jahren die Osram Night breaker ---> Kann ich jedem empfehlen, meinen Freunden habe ich sie auch schon verbaut jeden ist begeistert.

  • Fahre schon seid zwei Jahren die Osram Night breaker ---> Kann ich jedem empfehlen, meinen Freunden habe ich sie auch schon verbaut jeden ist begeistert.

    Kann ich nur bestätigen.
    Zwar ein kleinen Tick gelber als die Phillips, aber bei jeder Witterung gute ausleuchtung und im Vergleich zu den originalen merklich weiser und besser.

  • hallo


    ich suche noch die hella xenonlook


    kann ich die irgendwo noch als sammesbesteller bestellen?

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Einfach mal nicht so faul sein und zurückblättern.. ;)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Schau einfachmal auf den letzten 5 Seiten nach, da sollte alles stehen was du wissen musst!

  • Hatte auch die Front abgebaut, sind ja wirklich nur ein paar Schrauben lösen - fertig ;)


    Wollte nochmal kurz zurück greifen. In der Anleitung von Hella wird ja nur die normale Golf 5 Front gezeigt. Bei der GTI Front sind die Schrauben ja identisch aber wie bekommt man den Grill ab? Das ist ja ein ganzes Stück oder? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1262540189_22299.jpg]


    Ich hab einfach die zwei oberen Schrauben gelöst, oben ausgeclipst und etwas rausgebogen, damit ich an die unteren zwei Schrauben auch noch dran gekommen bin. Aber Gesund ist das nicht bei der Kälte, wenn man da etwas zuviel rausdrückt, könnts ja brechen...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hi,


    hab ja jetzt meine Hellas schon ein paar Tage drin und wollte die auch eigentlich so schnell wies geht beim
    :) einstellen lassen nur leider hatten die hier in der Gegend innerhalb der letzten Tage alle zu....
    Meine Frage wäre nur jetzt was da eigentlich gemacht wird!?!?!
    Müssen die Stecker denn da nochmal raus aus den Scheinis? Denn bei mir sitzen die wie hier schon mal beschrieben
    auch bombenfest...


    Gruß Kocz

  • Nein, wenn du von oben auf die Leuchten schaust, da sind so Sechskantschrauben, oder änhlich, da werden die verstellt. Kann man auch selber machen "wenn man Ahnung davon hat", dann ists auch Richtig gemacht. Für etwas mehr Feinarbeit haben die meisten :) keine Zeit, meistens stehen die nie genau Synchron auf gleicher Höhe und stehen auch zu Seite ab oder schielen, einfach runter und Fertig, auch wenns dann zu tief ist... Hat ich alles schon erlebt.


    In dem Falle dann einfach hartnäckig bleiben :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Nein, wenn du von oben auf die Leuchten schaust, da sind so Sechskantschrauben, oder änhlich, da werden die verstellt. Kann man auch selber machen "wenn man Ahnung davon hat", dann ists auch Richtig gemacht. Für etwas mehr Feinarbeit haben die meisten :) keine Zeit, meistens stehen die nie genau Synchron auf gleicher Höhe und stehen auch zu Seite ab oder schielen, einfach runter und Fertig, auch wenns dann zu tief ist... Hat ich alles schon erlebt.

    Moin, normalerweise ist es doch so das die beiden Frontscheinwerfer nie synchron auf gleicher Höhe eingestellt werden, der linke steht immer etwas unter dem rechten um den Gegenverkehr weniger zu blenden.


    Hab hier noch ein Foto wo man die beiden Einstellschrauben (hoch-runter, links-rechts) erkennen kann.



    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/7016/img0083new.jpg]



    Gruß, RECORDS

  • Ups ^^


    Hab mir noch das Us-Licht einkodiert, sieht ganz cool bei den Xenonlook-Scheinwerfern aus. Falls noch jemand machen möchte, am besten die Blinker auf 15% kodieren, sieht am besten aus, hab heut morgen beim :) bissl rumgespielt bis es passte. Kleiner Tip am Rande, nicht mehr...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • mal was von mir :D


    also für diejenigen ... die viel wert auf optik legen.. in verbindung mit den xenon looks von hella.. würd ich die nightbreaker nehmen... dadurch das die nightbreaker um den glaskolben ne blaue schicht haben.. spiegelt sich das licht von weiten in ein.. blauen schimmer..


    hatte das in meinem polo.. mit angle eyes und de linse.. wobei ich dort die philips blue vision drin hatte... wa immer schön anzusehen mit dem blauen stich an der lichtkannte :)



    auf sowas steh ich z.b total :D


    achso werde mir die hellas.. anfang nächster woche och bestellen .. ma sehn wies bei mir dann aussieht

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • werd mir jetzt endlich auch die Hella Xenonlook Scheinis kaufen und zwar für 344 Euronen in der Bucht, aber gibts die noch so um den 300der Dreher rum?
    Was ist mit der Sammelbestellung, lauft da mal wieder eine an?
    Zwecks den Nightbreaker H7 birnen, kann da mal einer von euch wo die verbaut hat mal hier rein stellen das ich das sehen?
    Wäre TOOOOOOOOOOoP

    Gruß, UncleBarisch

  • @ Hokuspokus: Die Sammelbestellung wirds so wohl nicht mehr geben, aber wie schon oft geschrieben: einfach ein paar seiten zurückblättern, da stehen alle infos. Sogar die Telefonnummer des anbieters.
    Da bekommste die dann für unter 300€.
    Viel spaß damit.


    Bild von Nightbreaker kann ich eventuell nächste woche liefern, z.zt. nur leider nicht möglich.


    Mfg

  • @ Bene.
    Ja hab ich erst später gesehen;)...hab den Händler schon angeschrieben, die muss ich haben für die 289 Euro, kann man echt nichts sagen;).
    Wie schaut es denn da mit der Bezahlung aus, auf rechnung oder Vorkasse was ich ja eher glaube?
    Bist du mit den Nightbreaker zufrieden?Was macht die lebensdauer der Osrams, weil hab gehört das die nach ca. 6 Monaten den geist aufgeben, wäre ja nicht so toll?

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!