Beiträge von Kocz

    Haste das nur auf der Beifahrerseite oder auch anders wo im Auto?


    Ich weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist aber wenn das nur son bisschen Wasser sein sollte
    könnte das auch einfach von Schuhen kommen wenn du vorher durch den Schnee gestampft bist
    bzw. dein Beifahrer?!?!?!
    Andere Theorie wäre wenn du das Auto erst vor kurzem bekommen hast könnte es sein das der
    Vorbesitzer mal vergessen hat auf der Beifahrerseite das Fenster zu schließen oder irgendwie sowas
    weil bei den Temperaturen trocknet das dann auch nicht wirklich aus.

    Hi an alle wartenden,


    ich hab selber beruflich mit der Firma Hella zu tun und soweit Ich weiß haben die momentan
    trotz relativ guter Auftragslage noch Kurzarbeit.
    Selbst wir in der Firma werden von dennen andauernd vertröstet das unsere Bestellungen
    erst später kommen werden.
    Ich denke das der Herr Knefel wenn er könnte sofort Liefern würde was sollte der schon mit unzufriedenen
    und wartenden Kunden wollen das macht ja kein Sinn,
    Geduld ist hier wohl leider das einzige Mittel zum Erfolg.
    Auch wenn ich euch sehr gut verstehen kann, ich kann selber sehr schlecht auf etwas warten vorallem wenn
    ich in Vorkasse gegangen bin.
    Trotzdem ist der Herr Knefel nicht der Einzige der auf Hella Lieferungen warten muss...


    Gruß
    Roman

    Also so wie mir das Bekannt ist müsste doch wenn der Rollumfang
    anders wäre auch der Tacho nachjustiert werden oder liege ich da falsch?
    Asonsten könnte man ja auch Traktorreifen drunter machen ;) oder die von ner Schubkarre ;)

    Ja das Standlicht und die Blinker sind im unteren Streifen der
    Scheinwerfer guck mal ein paar Beitrage vorher da ist ein Link
    von jemandem bei dem nicht nur das Standlicht leuchtet
    sondern auch noch das US-Standlicht Codiert ist.


    Mal ne andere Frage wo liegt eigentlich der Rekord für den längsten Thread?
    124 Seiten ist ja schon nicht ohne....

    Hallo allerseits,


    also Ich kann euch zu der Geschichte beruhigen zumindest alle bei dennen die LED´s nachglimmen.
    Ich hab beruflich öfters mal mit Lampen und Leuchten zu tun und es ist bei LED Leuchtmitteln völlig
    normal das diese etwas nachleuchten kommt bei allen mir bekannten Leuchtmitteln auf LED Basis vor.
    Woran das genau liegt kann ich nicht sagen wird wahrscheinlich mit dem geringen Verbrauch der LED´s
    zusammenhängen.
    Aber wie gesagt kommt wirklich bei allen LED´s vor bei den einen etwas mehr bei den anderen etwas weniger
    also keine Sorge ;)


    Viele Grüße

    Hi,


    hast du keinen Car-Hifi Laden bei dir in der Nähe?
    Ich hatte fest die selben Probleme wie du und bin einfach hin gefahren und hab mir von Ihm alle
    Teile inklusive Erklärung geholt.
    Wenn man die Kabel in der Hand hat dann kann man sich die ganze Sache viel besser vorstellen
    und dann ist es wirklich kein Problem mehr.
    Ist immer schwer sowas übers schreiben zu erklären besser
    ist wirklich wenn mans selber sieht und in der Hand hat.


    Viele Grüße

    Hast du die Originalen noch drin oder dir schon andere verbaut?
    Wenn du noch Garantie haben solltest wäre das ja kein Problem.
    Solltest du schon andere verbaut haben z.B. von Hella dann
    müsstest du dich bei dennen melden.


    Viele Grüße

    Ich hab Flecken die irgendwo am Himmel waren immer mit normalem Polsterreiniger behandelt
    irgendeiner von dennen die man schonmal in der Werbung im TV sehn kann.
    Und bei mir sieht man absolut keinen Unterscheid zwischen Flächen die mal behandelt worden sind und
    welchen die es nicht sind!


    Gruß
    Kocz

    Hi,


    hab ja jetzt meine Hellas schon ein paar Tage drin und wollte die auch eigentlich so schnell wies geht beim
    :) einstellen lassen nur leider hatten die hier in der Gegend innerhalb der letzten Tage alle zu....
    Meine Frage wäre nur jetzt was da eigentlich gemacht wird!?!?!
    Müssen die Stecker denn da nochmal raus aus den Scheinis? Denn bei mir sitzen die wie hier schon mal beschrieben
    auch bombenfest...


    Gruß Kocz

    Moin,


    also ich hab auch einfach die Stoßleisten abgemacht (meine sind auch lackiert und inklusive Düse) war gar kein Problem man kommt auch mit dem Schraubendreher super dran.
    Wie einfach es ist die Frontschürze abzunehmen kann ich nicht beurteilen.
    Bei mir war der Einbau aufjedenfall innerhalb einer Stunde getan und Empfehlen kann ich die Einbauweise die Ich
    angewandt habe definitiv.
    Was du alles zu beachten hast dabei haben meine Vorredner ja schon erklärt!
    Aber wenn du irgendwie Hilfe brauchen solltest einfach ne PN an mich dann seh ich zu was Ich tun kann ;)


    Viele Grüße


    PS: Ein neues Bild kommt rein sobald das Wetter besser ist mein Auto geputzt ist und ich Zeit zum Fotos machen hab ;)

    Hab Sie letzte Woche ach drauf gemacht und finde Sie echt super!!!!
    Also wenn ich jetzt neben nem Golf stehe mit "normalen" Rückleuchten finde ich
    das man den Unterscheid wirklich sehr stark erkennt sehen einfach nur genial aus ;)
    Also wirklich Kaufempfehlung!!! 8)

    Hi,


    hab Vorgestern ebenfalls ne Anfrage an den Händler geschickt und bin dann Gestern
    schnell nach Niederzier gefahren (sind von mir nur ca. 75km) und hab Sie heute Abend
    eingebaut!
    Also kann den Verkäufer auch nur loben suuuper netter Typ er hatte mich auch nochmal gebeten
    allen mitzuteilen das man sich gerne bei ihm melden kann wegen den Scheinis gerne auch telefonisch
    unter 0177 8216933 er sagte das er im Moment soviele Emails schreiben muss das ihm das telefonieren doch lieber
    wäre ;)


    Gruß
    Kocz ;)