Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    d.h. ja vllt noch diese woche neue scheinwerfer!!!! hammer!!!!


    SUPI!!!! ich geb dir nen bier aus,wenn ich meine scheinis bekomme skilly^^


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    MfG. Chrischan

  • morgen....


    abwarten jungs! wer weiß vielleicht geht bis dahin die welt unter... :D irgendwie kann ich es nicht so ganz fassen das ich sie bald in händen halte... :D :D




    gruß




    San

  • :thumbup:


    Man werden sich jetzt ein paar Leute in den Hintern beißen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Man werden sich jetzt ein paar Leute in den Hintern beißen :D

    das sag ich ja die ganze Zeit!!!!!!! Naja nur dadurch hab ich ja die Möglichkeit bekommen, die Scheinis zu erwerben :D Geile Sache, hoffentlich läuft das jetzt alles!!!! Dann gibs bald ne neue Fahrzeugvorstellung :O

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...



  • :D:D:D


    Das warten aufs gelbe Auto geht wieder los... :whistling:

    Wir Essen zeitig...

  • das hört sich ja gut an :) vielleicht ist er ja für ne zweite Sammelbestellung auch noch zu haben :P

  • Ich denke das wird jetzt schnell über die Bühne gehn. Ich freu mich richtig das alles bis auf die doofe Lieferverspätung gut geklappt hat. :)

  • hallo leute


    hat jemand im kopf was für werkzeuge ich brauch für den wechsel auser meine 2 hände...


    gruß


    san82

  • Skilly: Hat er das gestern geschrieben? Weil du das ja kurz nach Mitternacht (also schon heute) gepostet hast. Dann müsste er die ersten ja gestern schon rausgeschickt haben und den Rest heute! ;)

  • Also ich weiß ja jetz nicht wie teuer die sind, aber wenns unter 300 eus hinkommt würde ich mich auch melden.sind die eig mit tagfahrlicht?


    gruß. 8)

  • ich glaub 284€ haben wir letztendlich mit Versand bezahlt.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!