Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich weis garnet wie leute auf die idee kommen nochmal eine sammelbestellung zu machen. ich beobachte das ganze schon seit dem anfang . ich würde niemals wegen einem 70ger monate warten wollen. ist doch ein echter reinfall die ganze sache mit der sammelbestellung gewessen :wacko:

    warum reinfall???Paar details mehr wären nicht schlecht Herr Specht;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Dann kläre ich dich mal auf,


    die sammelbestellung wurde am 20 juni beendet und jeder hat dann auch sein geld überwiesen.


    Bis dahin lief auch noch alles super, aber dann ging es los, der händler hat liefertermine versprochen etc.


    letztendlich haben bis jetzt glaub ich knapp 15 von 40 leuten erst ihre scheinwerfer bekommen.


    MfG. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Am Juni bestellt und jetzt erst bekommen...krass, hat sich ja dann gelohnt :D
    Ja das ist natürlich schön....naja, hab schon eine PN von einem User bekommen der das jetzt abcheckt mit den Scheinis;) .

    Gruß, UncleBarisch

  • Dann kläre ich dich mal auf,


    die sammelbestellung wurde am 20 juni beendet und jeder hat dann auch sein geld überwiesen.


    na mal nicht übertreiben :D stichtag war der 22. juli gewesen

  • hehe^^


    ja ich wusste es nicht mehr genau xD


    ob nun juni oder juli^^ egal, es hat lange gedauert :D


    mfg. chrischan


    PS. bald ist es hoffentlich so wei!!!!^^

    MfG. Chrischan

  • drücke euch aufjedenfall feste die daumen, das ihr sie so schnell wie möglich bekommt :thumbup:

  • Aber was mich wirklich interessiert, ist so ne art kleines treffen.^^


    mit allen leuten die hier ihre scheinis gekauft haben, da kann man mal sehen, wie die auf anderen autos wirken.


    das wäre echt voll die coole idee, dann sucht man sich nen recht zentralen platz aus und trifft sich da, 2-3 std fahrt kann man ja in kauf nehmen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Bei mir in Waldeck-Frankenberg (Edersee) sind immer Autotreffen :D Also kommt hier rüber :) Der Campingplatz heißt Teichmann direkt an der B252 zwischen Marburg und Korbach.

  • ja das wäre mal ne echte option^^


    da ist auch immer das treffen vom golf-cabrio.de Forum, der platz da soll wirklich hammer sein und ich denke, so aus der umgebung werden da bestimmt viele kommen^^


    also von mir aus sind es zum Bsp 117 km, das würde ich auf jedenfall in kauf nehmen, da ich ja leider net aufm sommer treffen war :(


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Gibts eine aktuelle Liste wer seine Scheinis schon bekommen hat, welche schon versendet sind usw... So langsam werd sogar ich ungeduldig!

  • Vl. machen wir mal ein Golf Treffen von den Leuten, die noch keine Scheinis bekommen haben (so wie ich) :thumbup:

  • Hört sich gut an, nur bei mir sind es 440km weit weg :(
    Aber erst mal heist es scheinis bekommen :)

  • Wäre wirklich eine gute Idee mit dem Treffen. Ok von der Individualität wäre es nicht so doll 40 mal Xenonlook, aber egal, muss man sich eben anders von der Masse abheben. :D Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie noch auf die Beine gestellt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!