Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • soll das ein witz sein??!! du wirst doch noch 11 Tage warten koennen... + 3-4 Tage bis die dann vom Haendler bei dir sind^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Leute das war ein Zitat, das hat nichts mit mir zu tun! :rolleyes: ich war nur zu faul alles aufzudröseln um den Liefertermin da rauszukopieren.

  • Also ich habe momentan die,


    X-treme Power H7 Philips drin, und muss sagen
    "es geht so" könnte ruhig etwas heller sein, wisst ihr welche heller sind als meine ?
    Aber noch LEGAL sind ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • @ SeMMel7788 & saubär


    Ganz ruhig Leute das war ein altes Post, wie gesagt ich bin noch dabei und werde das auch bleiben! Was ich da geschrieben habe war nur der Frust der sich aufstaute, als ich erfahren hatte, dass ich noch über 1 Monat warten muss.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich denke mal diesmal wird er die Termine einhalten, da er ja ziemlich unter druck steht.... ich würde auf jedenfall noch die paar tage warten, es lohnt sich versprochen, die dinger sind super :thumbup:


    Dann können wir ja im Oktober oder so ein eigenen Treff organisieren :D

  • Ich denke mal diesmal wird er die Termine einhalten, da er ja ziemlich unter druck steht.... ich würde auf jedenfall noch die paar tage warten, es lohnt sich versprochen, die dinger sind super :thumbup:


    Dann können wir ja im Oktober oder so ein eigenen Treff organisieren :D



    Zitat

    X-treme Power H7 Philips drin, und muss sagen
    "es geht so" könnte ruhig etwas heller sein, wisst ihr welche heller sind als meine ?
    Aber noch LEGAL sind ^^


    Heller oder meinst du weißer? Also, ich glaube es gibt keine stärkeren Lampen mehr auss evtl Nightbraeker... aber würd mich auch mal interessieren ob es noch bessere Lampen im legalen bereich gitb die Hella sind als die X-treme aber auch noch ein schönes Weißes Licht haben

  • bin gerade bei dunkelheit gefahren und muss sagen das mir die extrem power am besten ausleuchten
    die blue vision macht zwar ein bisschen weißeres licht und nen blauen rand
    aber kommen von der ausleuchtung der straße nicht mit .


    morgen kommen die extrem power wieder rein und dann ist gut

  • Also wenn noch jemand seine Hellas nicht mehr haben will,
    würde ich die wohl auch nehmen...
    Habe ein paar Seiten vorher gelesen, dass diese Idee aufkam :)
    Als die Aktion hier gestartet ist, war ja noch gar nicht im Forum - hatte ja noch nichtmal meinen Ver ;)


    Lg Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • was gibt Ihr denn jetzt aus für einen Satz Xenon Look? Finde die passende Seite nicht auf Anhieb.



    Gruß Martin.

  • Ich würde von 271,- Euro plus 13,- Euro Versand ausgehen.
    Es sei denn es hat sich nochmal was geändert.
    Das ist der Stand von Seite 28 (gefunden durch Zufallsprinzip ;) )


    Lg Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • Servus Leutz.


    Wollte mal kurz wissen wann die nächste Sammelbestellung hier an lauft, weil hätte großes interesse an den Hella Xenon Look Scheinis für meinen 5er ;)???


    Bei Fettem Rabat :D


    Gruß

    Gruß, UncleBarisch

  • ich weis garnet wie leute auf die idee kommen nochmal eine sammelbestellung zu machen. ich beobachte das ganze schon seit dem anfang . ich würde niemals wegen einem 70ger monate warten wollen. ist doch ein echter reinfall die ganze sache mit der sammelbestellung gewessen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!