Beiträge von Juli12

    Ja... :) Noch ein schwarzer United - Viel Spaß damit!


    Die Gti-Scheinwerfer stehen bei mir auch noch auf dem Programm
    (bin gar nicht so der Xenon.Look Fan) - hast du da einen günstigen Anbieter für,
    oder hast du den Normalpreis gezahlt?
    Nur so interessehalber, weil ich gerade ein bisschen am sondieren bin...


    Lg Judith

    Ja, schaut doch gut aus :)
    Hat Recht - bei den Felgen lassen sich noch idealere finden :thumbup:


    Was hälst du noch von schwarzen Spiegelblinkern?
    Kosten nicht viel und sind optisch auf jedenfall ein Plus!
    Vorallem bei nem schwarzen Wagen..


    Lg Judith

    Na denn....
    aber so abwegig ist es nicht, ich kenn jemanden der wirklich an seinen Felgen rumgebohrt hat,
    die konnte er zwar hinterher wegschmeißen, aber er dachte er bekäm es hin ?(


    lg judith

    Ja, der sieht doch wirklich mal gut aus :)
    Aber du hast Recht - die Badewanne muss weg ;) oder zumindest in
    Wagenfarbe lackiert werden.
    Bei meinem BMP fällts ja zum Glück nicht so ganz auf.
    Werde aber demnächst mal Kunststoffschwärzer versuchen, und dann mal sehen ob ich sie dran lasse
    oder tausche...


    Lg Judith

    So, vor ein paar Tagen sind nun diese beiden Sachen zu mir nach Hause gekommen ;)


    einmal Gti-Pedale
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090909/temp/nyrilc6t.jpg]


    und Spiegelblinker
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090909/temp/2l9k44v5.jpg]


    War schonmal sehr schön anzusehen
    Aber sollte natürlich dann auch verbaut werden!


    Hab mich also heute mal dran gemacht und muss mich leider als entweder zu vorsichtig oder ungeschickt outen,
    zumidest was die Blinker angeht -ich habe es nicht hinbekommen die Spiegelkappe abzumachen ohne dass ich etwas abgebrochen hätte...
    muss mich nochmal mit mehr Ruhe oder einer helfenden Hand drangeben.
    Spiegel und Motor war kein Problem, aber dann hatte ich Sorge ich würde irgendwas kaputtmachen - Frauen halt ;)


    Naja, jedenfalls hab ich mich dann an die Pedale und Fußstütze gemacht,
    was ziemlich gut ging, außer einen 10 minütigen Kampf mit dem Gaspedal, weil ich natürlich nicht dieses Spezialwerkzeug
    für die beiden Klipse vorne habe, sondern nur flache Schraubenzieher - aber ich habe gewonnen 8)
    und es hat sich gelohnt :)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090909/temp/zflgip9z.jpg]


    Sehe gerade auf dem Foto erst wie gut es zu den Sitzen passt... :D


    Und das mit den Blinkern bekomm ich auch noch hin, lass es mir nochmal zeigen vom Werkstattmann :thumbup:


    Werde dann die Tage noch den United-Schriftzug entfernen und eine andere Antenne besorgen.
    Der Rest steht ja im ersten Post schon und folgt natürlich auch noch... ;)


    Lg Judith

    Also wenn noch jemand seine Hellas nicht mehr haben will,
    würde ich die wohl auch nehmen...
    Habe ein paar Seiten vorher gelesen, dass diese Idee aufkam :)
    Als die Aktion hier gestartet ist, war ja noch gar nicht im Forum - hatte ja noch nichtmal meinen Ver ;)


    Lg Judith

    Hey, willkommen hier :)


    Schönes Auto hast du da :) Wirst du viel Freude dran haben!
    Hast du schon mal über schwarze Spiegelblinker (InPro) nachgedacht?
    Finde ich auch sehr schick und passt nochmal besser zu den lackierten Emblemen.
    Meine liegen auch schon hier, werde sie die Tage einbauen :)


    Noch ne Frage, was hast du für einen Lack für die Bremssättel genommen?
    Und hast du sie vorher grundiert?
    Ich möchte meine nämlich auch lackieren, Farbe bin ich mir noch nicht sicher,
    aber mal sehen :)


    Lg Judith

    Aber euch ist schon klar, das ihr nicht auf der sicheren Seite seid, wenn ihr
    nach dem TÜV mit zugelassenen Leuchten, danach wieder die andern einbaut...?
    Kann ja jeder machen, aber wenn es darum geht was erlaubt ist, ist die Regelung relativ klar.
    Lasieren (wenn auch nur ein cm. ist = nicht erlaubt).
    Sie sind dann laut StVo nicht mehr zugelassen.
    "Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt."


    das wär es mir nicht wert... zumal die originalen R32 ja schon schick sind ;)


    Lg Judith

    Also die InPro Spiegelblinker sind immer LED, auch wenn es nicht dabei steht.
    Haben die mir per Mail geschrieben.
    Meine sind gestern angekommen, es stand nicht LED in der Artikelbeschreibung,
    sind sie aber trotzdem.
    Sehen aus wie die auf dem Bild 2 Posts weiter oben.


    Lg Judith :)