Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • nein, da du wie ich die GT-Front hast, brauchen die Neblergitter nicht ab. Einfach alle Schrauben raus und die Front abziehen. Du brauchst noch nicht mal die Steckverbinder von den Nebelscheinwerfern ausbauen. Ist echt easy alles.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • der Grill auch nicht ??


    dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen ... :thumbup:
    die neuen MTEC-Leuchtmittel und Standlichter sind grade gekommen :)

  • Ich musste den Grill abnehmen, waren 2 Schrauben... Beim GT *schulterzuck*
    Am besten dann ein altes Bettlacken unter die Schürze wo du sie dann draufsetzten kannst. Und nicht zu weit abziehen, falls die SRA hast, da die Schläuche nicht all zu lang sind :)


    Und ans Einstellen lassen denken :)



    So hat schon jmd verbaut? Fotos? ;)


    MfG


  • So hat schon jmd verbaut? Fotos? ;)


    Würde gern nen Foto machen, nur leider sind die Scheinwerfer noch immer nicht da... :(

  • Bin leider auch ein pechvogel der wahrscheinlich zu den 16 gehört die erst später ihre bekommen ;(

  • "Bin leider auch ein pechvogel der wahrscheinlich zu den 16 gehört die erst später ihre bekommen ;("


    der aussage schließe ich mich dann mal an....


    das warten nervt so langsam...

    MfG. Chrischan

  • ich kann noch 2 Wochen warten :)

  • ich hoffe auch dasich nicht zu den 16 anderen gehöre..immerhin hab ich mich verdammt früh gemeldet

  • nach was für einer Reihenfolge läuft das denn ab mit dem verschicken bzw erhalten der Hellas?


    war glaube ich nr 15 auf der liste und habe immernoch keine erhalten :(

  • naja ich war fast ganz hinten und hab auch noch keine erhalte, denke das wird zufällig sein wie die verschickt wurden.


    nur ich hoffe, dass die dinger dann morgen mal endlich kommen...


    haben denn die ersten 24 schon alle ihre Hellas erhalten !?!


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Tja ich bin ja auch so ziemlich oben auf der Liste und bis jetzt keine Scheinis da :cursing: :cursing: :cursing:

  • Zitat

    So hat schon jmd verbaut? Fotos? ;)

    Traus mich´s ja kaum zu sagen :whistling: ... aber bin eben fertig geworden mit dem Einbau, Bilder sind in meinem Umbauthread :)


    Also, ich glaube es geht nicht nach der Reihenfolge auf der Liste. Das Paket in dem die Scheinis bei mir angekommen sind war ca. 1m x 1m, evtl. verzögert es sich ein wenig wegen der Größe, ich kenn mich da nicht so aus? Werd den Händler mal Montag anrufen und nachfragen.

  • Denke mal der schaut wer als erstes mit überwiesen hat und dann sendet der raus. Mich ärgert es nur weil grade so schönes wetter ist da kann man feine fotos machen und damit besser rum posen inner city ^^

  • Hab Sie auch gerade eingebaut!
    Sehen nicht schlecht aus, aber ich hab Sie mir viel dunkler vorgestellt! Ist schon ziemlich viel Chrom drin! :huh:
    Das ist aber sicher wegen der Lichtausbeute denk ich mal!
    Aber sieht sicher besser aus als vorher! :D

    Wenn es etwas besseres als Golf gibt, dann will ich es gar nicht wissen

  • der Grill auch nicht ??


    dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen ... :thumbup:
    die neuen MTEC-Leuchtmittel und Standlichter sind grade gekommen :)


    den Grill brauchst du nach dem Abschrauben nur oben kurz heraushaken aus den Rasten, dann klappst du ihn bissl nach vorn, grad soweit, dass du an die beiden unteren Schrauben von der Front kommst, die siehste dann aber schön von oben - alles kein Problem.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!