Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • sooo ... Grill und Schürze sind ab ... :)


    allerdings komme ich momentan nicht weiter .. und zwar kriege ich die Stecker
    der alten Scheinwerfer nicht rausgezogen. Laut Anleitung soll man den Schrauben-
    zieher reinstecken und dann den Stecker herausziehen -- bei mir bewegt sich rein
    gar nichts..


    Gibt es einen Trick? Wer kann mir helfen?

  • Hi
    Eigentlich sollte es so klappen, versuch mal etwas hinundher zu rütteln am Stecker und ziehe dabei den Stecker zusätzlich nach hinten.


    Wundert mich das so oft berichtet wird das die so fest sitzen, meine gingen ganz locker ohne Schraubendreher ab 8|


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • so .. hat doch noch geklappt ... man musste den Schraubenzieher nicht
    von oben, sondern von unten reinstecken, um den Anschluss zu entriegeln.
    (kleiner Fehler in der Hella-Anleitung .. :pinch: )


    aber ansonsten bin ich sehr zufrieden .. sieht echt gut aus ...


    paar gescheite Bilder gibts bei Gelegenheit. ;)

  • so, scheinwerfer sind drin. Hab eben naochmal die Spaltmaße genau ausgerichtet. Jetzt passt alles.
    War auch schon beim :) und hab die Höhe der Leuchtkegel kontrollieren lassen. Waren auf beiden Seiten zu niedrig.
    Kurz höher gedreht. Jetzt passt alles.


    Juhuuuuuuuuuuuuuuu!

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • hallo@ all


    ich beneide alle die schon ihre scheinwerfer bekommen haben ;( ich finde alle die schon ihre scheini´s bekommen haben, haben die pflicht SOFORT bilder für die anderen die noch auf ihre warten zu knipsen... :thumbup:
    hoffe meine kommen auch bald.... :|

  • ja das sehe ich genauso,


    ich war heute auch wieder ganz enttäuscht als die post wieder nix dabei hatte :(

    MfG. Chrischan

  • so, scheinwerfer sind drin. Hab eben naochmal die Spaltmaße genau ausgerichtet. Jetzt passt alles.
    War auch schon beim :) und hab die Höhe der Leuchtkegel kontrollieren lassen. Waren auf beiden Seiten zu niedrig.
    Kurz höher gedreht. Jetzt passt alles.


    Juhuuuuuuuuuuuuuuu!

    Hi, kannst du mal sagen inwiefern du die Spaltmaße ausgerichtiet hast?


    Bei der Scheinwerfereinstellung wird da der ganze Scheinwerfer z.b nach oben gedreht oder nur innerhalb des Scheinwerfers die "Leuchteinheiten"


    Grüße


    ps. riesen Lob an skilly aber :thumbdown: für den verkäufer, einfach zu langsam nach einer so langen wartezeit!


  • ps. riesen Lob an skilly aber :thumbdown: für den verkäufer, einfach zu langsam nach einer so langen wartezeit!


    das ist deutlich zu lang... mich hat die Post heute auch wieder ignoriert :(
    nicht schön wenn man auf Platz 3 der Liste stand und schon sooo lang wartet

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • @ Skilly


    Kannst du dich dann am Montag vllt auch mal informieren, an wen er die Scheinwerfer rausgeschickt haben soll?


    25 waren es ja noch nicht....

  • Ja echt schade das der sich solange zeit lässt...


    PS: wie teuer war scheinwerfereinstellung???

  • Die Scheinwerfereinstellung macht VW umsonst da es sicherheitsrelevant ist.......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sehe das auch so , aber hast du deine jetzt ? hört sich ja fast so an


    habe gerade das postauto gesehen und hoffe das der gleich klingelt

    Hi, ne habe die noch nicht. Aber egal ich muss ja soweiso noch warten bis ich könnte :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!