Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hi ich hatte schon mal gefragt gehabt. kann jemand ein foto aus dem innenraum bei nacht machen wei es auschaut wenn die hellas mit den blauen h7 da leuchten tun . will ma sehn ob die genau wie die halogen scheinen oder so ahnlich wenigstens wie die ori xenons.
    danke :)


  • Um Forstinger stehts auch schon seit längerer Zeit nicht gut.
    http://derstandard.at/fs/12465…ung-um-Forstinger-Verkauf


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • So Leute, hab gerade mit dem Händler telefoniert.... morgen gehen die ersten Pakete raus und einige werden sie diese woche mit hoher wahrscheinlichkeit bekommen ... falls jetzt jemand nicht dabei ist muss er sich bis nächste woche gedulden.


    Hoffentlich geht's alphabetisch nach dem Nachnamen. ^^

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • dann wäre ich so oder so mitten drin :D :D :D :D


    kurze frage in den golf 5 kommen H7 Birnen oder?
    hab vor mir die phillips x-trempower H7 zu gönnen, passen die als normales licht?


    mfg. chrishan

    MfG. Chrischan

  • Also wenn du die H7 haben willst von Philips kann ich dir was empfehlen. Ich war vorhin in der Bucht und habe mir die Dinger inkl. einem 2er-Pack BluVision-Standlichtbirnen für knapp über 30€ zugelegt. Garantie und alles natürlich mit dabei. Heute Mittag waren noch 10 Stück da, also beeil dich ;)


    Artikelnummer in der Bucht: 390032281971 <-- einfach in der Suche eingeben!

  • Ist echt ein gutes Angebot, ich habe gestern für die X-Treme Power 27,95 € bezahlt, aber ohne Standlicht. Wobei ich das Blue Vision Standlicht sowieso nicht brauchen kann, hab schon passende LEDs Zuhause liegen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oh, das angebot sieht echt nicht schlecht aus,


    ich wollt mir die dinger eig bei atu holen, hier bei uns um die ecke.


    jetzt überleg ich mir das aber nochmal^^


    danke für den tipp :)


    mfg. chrischan



    EDIT:
    ist denn das blue vision standlich zugelassen oder nicht?

    MfG. Chrischan


  • also ich habe mir auch genau dieses paket aus der bucht geholt und schon bereit liegen. soweit ich informiert bin ist das alles legal auch die bluevision standlichter nur wirklich blau sind sie halt nicht^^ hatte letzens bei atu nach den x-treme power geschaut und da kostete 1 birne schon um die 30 EUR...da ist man bei der bucht wirklich besser dran.


    ---nun heisst es "nur" noch warten :(

  • hi,


    also auf der atu homepage stehen die birnen mit 38€ für nen satz, also 2 stück.


    dann ist man mit dem set aus ebay ja richtig gut beraten, ich werds mir gleich bestellen^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Sagt mal, ist der Verkäufer vom Bucht- Angebot 390032281971, was dr3ad hier gepostet hat, nicht auch unser Verkäufer der Hella- Lampen? Hätten wir früher dran denken sollen, dann hätten wir die Lampen gleich günstig ohne extra Versand mit von ihm beziehen können.


    Bin gespannt, wann die Xenonlooks ankommen, Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup:

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Nein, ist ein anderer. Sonst hätte ich das an der Überweisung gemerkt, die ja an den gleichen Hersteller gegangen wäre.
    Kurze Zwischenfrage, was haltet ihr von den Rüllis dazu? Sind die wirklich R32, ich hab die noch an keinem Golf gesehen...
    Bucht-Art-Nr.: 400001517841

  • Die sind nicht nur für den R32. Der Golf Edition, der GT Sport RLine und der GTI Jubi/ Pirelli hatten sie auch.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab die auch schonmal gesehen sieht aus wie auf der kirmes wenn die angehen. Ich würde jedem empfehlen sich lieber die Kirschroten zu holen die sehen mit am edelsten aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!