Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hat hier schon jemand die Lieferung erhalten?
    halts kaum mehr aus ^^

  • Ich kanns ja auch nicht erwarten aber lese mal Seite 45 durch, da steht das es bis zu 10 Tage dauert, aber wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich denke bis ende nächster Woche werden wir sie in unseren Händen halten


    mal andere Frage;


    Bekomm ich die H7 Premium Birnen auch bei ATU oder sonst welchen Geschäften außer im Netz ?

  • Meinst diese Xenon look Premium White? Also ich habe die noch nie in einen Geschäft gesehen. War letztens erst bei ATU und die hatten sie nicht. Evtl. bei Tuning Geschäften aber das wäre denke ich eher Zufall

  • Welche Leuchtmittel wirst du in den Hella Xenonlook Scheinis verbauen? 42

    1. Xenonlook Premium White (13) 31%
    2. Nightbreaker (12) 29%
    3. X-trempower (11) 26%
    4. Andere (5) 12%
    5. Standardlampen (1) 2%

    Kleine Umfrage ;)

  • Ich denke bis ende nächster Woche werden wir sie in unseren Händen halten


    mal andere Frage;


    Bekomm ich die H7 Premium Birnen auch bei ATU oder sonst welchen Geschäften außer im Netz ?

    Also ich weiß das z.B. die Phillips Birnen bei atu gibt aber zu schweine preise und finde im netz biste du immer billiger dran.

  • Also ich weiß das z.B. die Phillips Birnen bei atu gibt aber zu schweine preise und finde im netz biste du immer billiger dran.


    das stimmt ! die nächsten werden auch im netz bestellt


    gestern habe ich einen mit den lämpsssssss und codierten standlicht gesehen

    und jetzt ist die vorfreude noch größer :D
    live sieht es noch viel besser aus :thumbup:


    muss aber im dezember zum tüv .

    soll ich vorher noch codieren ? was würdet ihr machen ?(


    gruß basti

  • morgen



    was haltet ihr denn von philipps blue vision? ich hatte die mal vor ne ewigkeit drinne... wäre auch eine alternative zu den anderen. hat noch jemand erfahrung mit denen?
    ich bin zurzeit hin und her gerissen... ich überlege schon die ganze zeit welche birnen von welcher marke reinmachen soll. wenn ich mich nicht täusche habe ich grad die philipps xteme. bin mit denen von der lichtausbeute eigentlich zufrieden... hab echt noch kein plan... :S


    mfg


    san

  • Hab jetzt im Moment die Osram Nightbreaker drin und bin voll zufrieden damit. Die Philips X-treme Power und Xenon Look Premium White liegen aber auch noch zuhause. Falls die Nightbreaker mal nicht mehr gehen gleich mal für Ersatz gesorgt. Die hatten bei meinen Vater seinen Peugeot nicht lange gehalten. Mal sehen wie lange bei mir

  • So Leute, hab gerade mit dem Händler telefoniert.... morgen gehen die ersten Pakete raus und einige werden sie diese woche mit hoher wahrscheinlichkeit bekommen :thumbup: ... falls jetzt jemand nicht dabei ist muss er sich bis nächste woche gedulden. :P :whistling: :D

  • Ich flieg am Samstag morgen, also wenn ich sie diese Woche nicht bekomm, versau ich mit meiner Stimmung meiner Freundin den Urlaub *g*
    ( Schatz....wann gehen wir ? Schhaatz...) So in der Art :D

  • Mist hoffe das klappt die woche will die am week mit mein federn zusammen einabauen das würde voll passen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!