Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Habe gerade welche für 320 inner bucht gefunden link per pn sind NEU

  • Zitat

    wie kommts?

    tja, vielleicht ist es einfach nur vernunft....oder einfach nur lust auf neues;) näheres gibt es wenn es wirklich so weit ist...

  • tja, vielleicht ist es einfach nur vernunft....oder einfach nur lust auf neues;) näheres gibt es wenn es wirklich so weit ist...

    vernunft ist eine lüge hehe ^^ :thumbup:

  • haste recht;) hat auch mehr bums als mein jetziger, aber mehr Platz hat er....


    jetzt aber aus...mehr wird nicht verraten

  • Tja, dann wären es im Moment nur noch 30 feste Zusagen. Und wenn sich der Liefertermin mit August bestätigt, dann sinds nur noch 27.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wenns erst ab August was wird dann sind es nur noch 26....denn dann kauf ich mir woanders welche dauert mir zu lange...

  • Also, der Händler bezieht sie auch direkt von Hella und kann sie dann auch erst gegen August liefern. ;(
    Das wird also nichts bis 1.6, und bei anderen Händler seh ich auch schwarz, da sicher keiner 30 paar auf Lager hat, da ist die Kapitalbindung einfach zu groß.


    Wir sind jetzt nur noch 26 wenn der Termin bis 1.8 bestehn bleibt, mit dendenz nach unten.

  • schade schade, das sah alles so gut aus :( :( Die ganze Mühe umsonst :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also ich wart noch, wie sich das hier entwickelt.
    So schnell schmeiß ich die Flinte nicht ins Korn.


    :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Das ist echt schade Skilly, das dir nach deinen ganzen Mühen so ein Strich durch gemacht wird.


    Ich denke mal, es gilt jetzt zu klären, wer bereit ist, bis August zu warten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo zusammen


    Skilly, kannst mich grün machen (feste Zusage)....


    Ob das jetzt im August oder sonst wann wird, ist mir Wurst...fahre seit 3 Jahren die normalen Scheinis, da machen die 2 Monaten mir auch nix.


    Gruß moonraker

  • Also ich bleibe dabei und warte auch gerne, die 30 Leute Grenze werden wir locker überbieten das sollte nicht das Problem sein, lasst uns lieber gucken das er uns bei 40 oder 50 Leuten einen besseren Preiß macht, bischen verhandeln 8)

  • Ich schmeiß die Flinte auch noch nicht ins Korn! Irgendwas wird sich schon noch ergeben!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • so sieht's aus !


    lasst die Sammelbestellung weiter laufen ! :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Ja dabei bleiben! Hab nochmal 2 Kollegen geworben ;) die melden sich an sobald klar ist wann, egal ob jetzt oder im August!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!