Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Zitat

    Muss nun nochmal fragen, wie läuft denn das dann genau mit der Bezahlung/Abwicklung? Alle einzeln zum Verkäufer bezahlen?

    Verkäufer:


    Zitat

    nach Erhalt des Geldes (z.B. 30 x Scheinwerfer) werde ich diese komplett bei Hella bestellen und nach Erhalt losschicken. Mehrere Sätze hat Hella sicherlich vorrätig. Im schlimmsten Fall muss man bei Hella einige Tage warten wegen der Lieferzeit, aber daran kann ich nichts ändern und schlimm es dies auch nicht.

    Zitat

    Und wann wirds soweit sein, Anfang Juni?

    Aja..wenn wir die 30 Leute zusammen haben ist die Deadline 1.6.09 , dann werden alle die hier grün sind das Geld zum 1.6.09
    an den Händler überweisen.
    Alle die Überwiesen haben schicken mir ihre Adressdaten wo die Scheinis hinsollen, ich schick das dann dem Händler
    per Tabelle. Im Verwendungszweck muss dann stehn "Golf V Community" und der Membername z.B "skilly"
    Der Hädler gibt mir bescheid, wenn er von allen das geld erhalten hat und schick die scheinis dann an uns.


    Zitat

    Bekommt man als Gewerbetreibender noch mehr Rabatt?

    mhm.. kann ich dir nicht genau sagen.


    Update:


    DEADLINE: 01.06.09

    Aktueller Stand
    : 41 Feste Zusagen : 24

    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 9)


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V
    1. Skilly
    2.
    Crash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi9
    12. Stefan27

    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19. Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88
    23. nonori
    24 .maxflens
    25. Röhrchen
    26. Jaykopp
    27. U-God
    28. Groschi
    29. PatAlex19
    30. ventur@86
    31. TDI_19
    32. chief
    33. MrTaylor

    34. pa78

    35. Bender

    36. Skymaster
    37. Bomber4

    38. LowriderTDI
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53

  • Danke könnte ich vielleicht helfen.


    Evtl. gibt es noch nen Rabatt oben drauf :)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • So Leute,


    stehe schon paar Tage mit dem Skilly in Kontakt, und möchte euch hiermit noch Informieren das ich einen Händler habe wo der Satz inkl. Versand 288 Euro kosten würde.
    Er würde ebenfalls die Sachen gleich zu euch Senden ( Innerhalb von Deutschland)
    Ne Rechnung wäre ebenfalls inkl. für die Garantie.



    Sofern wir nicht auf die 30 Personen kommen, würden wir sie dennoch zu einen günstigeren Preis bekommen auch wenn der etwas höher sein wird als 288 Euro.

  • klingt doch auch sehr gut! :thumbup: is ne feine sache von euch... Warten wir mal den 1.6. ab und dann sehen wir weiter!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • So Leute,


    stehe schon paar Tage mit dem Skilly in Kontakt, und möchte euch hiermit noch Informieren das ich einen Händler habe wo der Satz inkl. Versand 288 Euro kosten würde.
    Er würde ebenfalls die Sachen gleich zu euch Senden ( Innerhalb von Deutschland)
    Ne Rechnung wäre ebenfalls inkl. für die Garantie.


    .

    #


    ...na wenn das kein Grund mehr ist für die, die jetzt noch zögern ;)) habt ihr schon mal bei dem Händler von yatego.de angefragt?...wobei der Preis ja bald nicht mehr zu unterbieten geht"


    Grüße

  • sch***** auf den 1.6 xD lass jetzt bestellen...ich brauch umbedinkt wieder was zum basteln :D



    german engineering on board

  • genau ... lasst jetzt bestellen :thumbup::D

  • Jaaaaaaaaaaaaaa! ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ihr wahnis :D


    aber ich wäre auch der :thumbup: meinung!! Können die gütigen organisatoren nicht mal fragen was der jetzige stand für nen Preis bringen würde??

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • ich bin so heiß auf die dinger :thumbup::D

  • ahhhh jetzt mal nägel mit köpfen hier, sonst spring ich im dreieck^^!


    jene die noch rot sind werden wohl auch nicht mehr grün....weil es pu***s sind xD sry jungs
    wer bitte soll so lange überlegen?...das ist doch scho krank. lasst uns jetzt bestellen das wir die dinger reinhauen können in unsere schlitten ;)



    german engineering on board

  • Dann sollte man wohl erst mal nachfragen, wie der Preis bei 24 Sätzen ist, oder? Denn die momentanen Zusagen sind ja für einen Preis von 292€ und den wirds ja dann wohl nicht geben ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ihr wahnis :D


    aber ich wäre auch der :thumbup: meinung!! Können die gütigen organisatoren nicht mal fragen was der jetzige stand für nen Preis bringen würde??


    Kann jetzt nur für meine Quelle von heute Sprechen, da war die Rede von 315 Euro inkl. allem, sofern man nicht auf diese 30 kommen sollte. Wenn es jetzt bei 25 oder so bleibt, spreche ich ihn morgen nochmal an.

  • ahhhh jetzt mal nägel mit köpfen hier, sonst spring ich im dreieck^^!


    jene die noch rot sind werden wohl auch nicht mehr grün....weil es pu***s sind xD sry jungs
    wer bitte soll so lange überlegen?...das ist doch scho krank. lasst uns jetzt bestellen das wir die dinger reinhauen können in unsere schlitten ;)


    sorry aber ich kann noch keine feste zusage geben da ich nicht weiß wie hoch mein lohn von letztem monat ist da ich noch keinen bekommen habe.
    ich versuche grad den letzten euro zusammen zukratzen damit ich versicherung + steuer(zusammen fast 1400 euro) + das geld für die scheinis aufbringen kann.
    wäre also super wenn ihr noch bissl warten könnten dann kann ich sagen ob ja oder nein
    weil die scheinis sehen einfach zu geil aus *g*

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Also Leute ich kann auch noch NICHT zu 100% zusagen
    aber ich will euch ja unterstützen die 30 zusammen zu bekommen.
    Ich geb spätestens am Samstag dann eine klare antwort.
    Zu 80% bin Ich dabei!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!