Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich lass mir das auch noch durch den kopf gehn :) rückleuchten von hella sind als nächstes dran ? :D

    Endlich aus dem roten Drehzahlbereich draussen

  • Nabend ihr Lieben :)


    @WoWa53
    alles klar, freut mich hab dich auf der Liste :thumbup:


    SexyAsHell
    ahh..und wann meiste du weist du genau wies ausscahut?


    So Leute jetzt habend wir 23 zusammen, also noch 7 die Ja ich will sagen müssen :D
    Los Los...bitte die User in Rot eine kurze Ansage wie es aussieht



    Update:


    Aktueller Stand : 41 Feste Zusagen : 23


    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 9)




    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly
    2.
    Crash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi9
    12. Stefan27

    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19. Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88
    23. nonori
    24 .maxflens
    25. Röhrchen
    26. Jaykopp
    27. U-God
    28. Groschi
    29. PatAlex19
    30. ventur@86
    31. TDI_19
    32. chief
    33. MrTaylor

    34. pa78

    35. Bender

    36. Skymaster
    37. Bomber4

    38. LowriderTDI
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53

  • da hätte ich eine idee ^^
    ich bestell einfach zwei paar...da spart man einmal die deutschen versandkosten...und schick sie dir dann einfach nach ö.reich weiter!
    wenn die ganze sache beim händler der scheinis nicht gehen würde.


    lg aus le
    flori

    Super Angebot, falls das vom Händler aus wirklich ned gehn sollte wärs ganz super, aber erstmal schaun was der sagt. Danke jedenfalls für die Hilfsbereitschaft! :thumbup:

    Klar, einfach mal mich fragen ;)


    Der Verkäufer würde auch nach Österreich liefern gegen Aufpreis, denke das werden dann 13€ + x an zusätzlichen Porto kosten.

    Ok, das hätt ich erwartet, aber wieviel ist dieses ominöse "x"? ;)
    Würd gern einen konkreten Betrag hörn... also z.B. "Versand nach Österreich ist lt. Händler 25€" :thumbup:


    Tut ma leid, aber ich kauf die Katze ned im Sack. Wenn ich die Versandkosten erfahre (gerne auch per PM) und die sich in einem erträglich Ausmaß halten, werde ich eine "Vergrünung" beantragen :)


    [Edit]: Achja, wollt mi nu für die lange Unterbrechung entschuldigen - war die Woche auf Montage und Inet ging ned. Sollte nächste Woche aber anders sein.

  • die restlichen machen es aber spannend...hoffentlich kommen noch 7 zustande ?(

  • Tja, Wochenende... und kein Mensch da.


    Skilly: Bitte lass mir die Info zukommen, wär schon ganz heiß auf die Scheinis ;)


    Und die paar restlichen werden schon noch kommen...

  • ich kann euch leider immer noch erst gegen ende des monats bescheid sagen


    sry würde gerne früher ab- oder zusagen ist aber nicht möglich

  • Könnte Euch auch erst gegen Ende Mai eine defintive Antwort geben. Solltet Ihr schon jetzt eine Zusage brauchen, streicht mich bitte von der Liste! Sorry...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • argh.. kommt schon leute, meldet euch!!!!!!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • muß leider absagen, wenn ihr die antwort so schnell braucht!!! :whistling:

    maxflens
    im alltag nennt man mich auch MARIUS


    Golf V GT TSI
    und einige extras

  • Also nur mal so, falls das einige nicht gelesen haben:


    Die Deadline ist am 1.06.09 für diese Sammelbestellung (siehe Seite 9)! Also hat jeder Intressierte bis zum 31.5. Zeit eine feste Zusage zu machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jo, die Deadline ist 1.6.09 , also keine panik auf der titanic :P ;)


    Verkäufer:

    Zitat


    Die Versandkosten sind gleich für 1 oder 2 Sätze, d.h. auch bei 2 Sätzen muss man nur 1 x Porto zahlen.

    Versand nach Österreich mit DHL LUFTPOST: 29 Euro

    Mal ne Frage...welchen Preis kann man eigentlich für die "alten" Standardscheinwerfer z.B bei ebay erzielen?

  • hi
    leier nicht viel, hab gerade mal nachgeschaut, die letzten sind so um die 60,- für beide rausgegangen. viele wurden einzelnd verkauft, also entweder links oder rechts, da lag der preis zwischen 20 und 30 euro

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Verkäufer:


    Danke Skilly, ich bin somit fix dabei! Bei dem Preis kann man ja nichtmehr nein sagen ;)


    Muss nun nochmal fragen, wie läuft denn das dann genau mit der Bezahlung/Abwicklung? Alle einzeln zum Verkäufer bezahlen?


    Und wann wirds soweit sein, Anfang Juni?

  • sauber, und wieder einer auf der Liste :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bekommt man als Gewerbetreibender noch mehr Rabatt?

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!