Ich hätte noch 2 übrig, würde ich für schmalen taler hergeben
Beiträge von SexyAsHell
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So, hab nen neuen LMM rein mit neuem Luftfilter, Batterie war 24h abgeklemmt weil ich die gleich mitgetauscht habe. Allerdings ist die vmax nicht wirklich besser geworden, grade so kurz über 240 lt Tacho
Habe darauf mal Zoran angeschrieben, er meinte aber das sei normal und durch ein NWT mit dsg anpassung nicht wirklich zu beheben, zumindest nur minimal, da für 1 kmh vmax ca 6-10ps mehr benötigt werden.
Aber irgendwie müssen diese unterschiede von den R's ja zustandekommen
Naja ich kipp mal noch das tank otto rein und hoffe dass das noch ein bisschen was bringt, oder fahre mal zu vw und lass mein msg checken -
Nein ich selbst war deswegen nicht in der Werkstatt. Ist mir zu doof wenn die bei mir Sachen wie Getriebe etc. auf Verdacht tauschen
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nein nur bei Betriebstemperatur
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Ist mir damals auch aufgefallen als ich den .:R gekauft hatte. Immer bei niedrigen Drehzahlen, wenn vom 5 in den 6 Gang geschalten wird, geht ein Poltern durchs Getriebe. Ich hab mich damals ein bisschen bei Google eingelesen, ein paar haben zig Werkstattaufenthalte hinter sich und keiner kann genau sagen wo das Problem liegt. Manche sagen das ist mehr oder weniger normal, da das DSG keine Wandlerautomatik ist und somit nicht ganz geräuschlos arbeitet. Ich fahre seit einem Jahr mit dem Auto und es ist nichts passiert
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Hab schon ne Dose bestellt, probier ich nächste woche aus.
Erfahrung mit Zoran scheinen ja hier sehr gut zu sein, wäre eine Alternative wenn nichts hilft..
Danke für die tipps -
hi, ist ein dsg'ler.
Ja von dem lambda otto hab ich schonmal gehört, sollte ich wohl mal ausprobieren, wobei ich den golf schon ab und an auf die autobahn scheuche.
Hat jetzt 90tkm drauf...
lt. google gibts ein paar gölfe mit niedriger vmax, andere wiederrum laufen ohne probleme 270..
ich les mich da mal rein mit dem zeug und probier das aus.
hoffentlich sind das nicht fertigungstoleranzen oder so, man hört ja auch die motoren streuen etwas nach unten -
Behebt ein update auch evtl. leistungseinbußen in der Vmax ?
Meiner läuft auf der autobahn mit grader strecke gerademal so 240-250 laut tacho
Habe reifendruck gecheckt, luffi getauscht und fahre nur super+, aber mehr schafft er irgendwie nur bergab
Ist ein Bj 3/2008 -
Welche sind denn eigentlich die aktuellen blau oder rot
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Ja das weiß ich fahre den ed30 grade mit 300ps und 400nm Das der R da nicht rankommt durch den saugmotor is schade aber kann ich in kauf nehmen denn 250 ps sind ja auch top.
@spartan die links sind echt gut aber wollte vom bj her so neu wie möglich das er auch in paar jahren noch bissl was wert ist
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ich will aber unbedingt einen haben mal schauen ob da was am preis geht
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ja, das ist leider auch meine Erfahrung. Ich gucke nun seit 2 Monaten intensiv nach einem passenden R32... und sowohl im Internet, als auch im Freundeskreis und Treffen etc hört man das gleiche. mit den KM und der ausstattung legt man auch nach 6 jahren noch soviel hin
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Alles klar. Hoffe das wird kein alptraum so wies manch anderer hier erlebt hat
Ich hab da noch einen anderen gesehen in weiss? Gabs den tatsächlich mal in candyweiss ? Hab gehört einer der letzten 2008er..
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ok, verstehe.
naja kurzstrecken sind für mich kein problem weil ich selten welche fahre, auch zur arbeit hab ich ein gutes stück autobahn.
und festintervall bin ich auch gewohnt, mache ich eig schon immer so.stutzig hat mich nur gemacht das eben die scheiben gelocht sind, ist dann wohl zubehör. Augenscheinlich sind aber die bremssättel schon vom r32, nur halt lackiert. das wäre dann kein problem. sollten aber auch die bremssättel andere sein, muss ich die anlage tauschen weil mir wahrscheinlich keine vw werkstatt neue zubehör-beläge reinmacht Das kann man auf dem Bild leider schlecht erkennen
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