Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also unter einem super preis braucht ihr euch aber keine 200€ oder so vorstellen! Wenn wir 300€ oder knapp drunter liegen sind wir schon richtig gut denk ich mal...


    Hat sich denn schon einer gemeldet skilly?! Die Bucht-Verkäufer sind doch immer recht fix bei anfragen!


    Mfg

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Dann melde ich mich auch mal - bei nem guten Preis würde ich sie mir auch gönnen...



    (wobei die Hella Celis auch nicht schlecht aussehen!)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Servus,
    also es gibt neues, hab bis jetzt 3 Angebote bekommen, ich poste sie einfach mal:


    Angebot 1 :

    Angebot 2 :

    Angebot 3 :

    So, was meint ihr dazu?



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktueller Stand : 19


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly
    2. cash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi79
    12. Stefan27
    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19. Bugs


  • Seh ich das jetzt richtig, dass wir beim ersten angebot für einen SATZ ab 20 Bestellern nur 258 zzgl. versand bezahlen??? Das wäre ja sowas von Unschlagbar???!!!!!!! oder kommt da noch märchensteuer drauf? (gut dann wären es trotzdem "nur" 307,02€")

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Angebot Nr. 2 ist gekauft :D 30 bekommen wir doch auch noch zusammen oder???



    is ja unschlagbar!!! und wenn der Skilly die dann noch einbaut, wie er es versprochen hat... :D

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Seh ich das jetzt richtig, dass wir beim ersten angebot für einen SATZ ab 20 Bestellern nur 258 zzgl. versand bezahlen??? Das wäre ja sowas von Unschlagbar???!!!!!!! oder kommt da noch märchensteuer drauf? (gut dann wären es trotzdem "nur" 307,02€")

    Die Preise von Angebot 1 sind netto, wäre aber trotzdem der beste Preis.... :D
    Also wie _Wikinger_ schon sagte: 307,02 EUR

  • Zitat

    Die Preise von Angebot 1 sind netto, wäre aber trotzdem der beste Preis.... :D


    Also wie _Wikinger_ schon sagte: 307,02 EUR

    Ja, da kommt Märchenstuer noch drauf das wären dann 307,02€ , ausser jemand von euch hat ein gewerbe
    könnte die scheinis kaufen und bekommt die Märchenstuer dann mit der Steuererklärung zurück
    dann wären es 258,00 € :D


    Ich hab diesen Händler nochmal angeschrieben und gefragt, ob die möglichkeit der
    Einzelversendung besteht. Mal schauen was er meint.


    Hat jemand noch ne Idee oder kennt noch andere Großhändler?

  • Hi
    Na das klingt doch super :) Sehr sehr schön, wenn das klappT!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, da kommt Märchenstuer noch drauf das wären dann 307,02€ , ausser jemand von euch hat ein gewerbe
    könnte die scheinis kaufen und bekommt die Märchenstuer dann mit der Steuererklärung zurück
    dann wären es 258,00 € :D


    Ich hab diesen Händler nochmal angeschrieben und gefragt, ob die möglichkeit der
    Einzelversendung besteht. Mal schauen was er meint.


    Hat jemand noch ne Idee oder kennt noch andere Großhändler?

    307,02€...hammer preis wie ich finde, sind auch orgi. hella?!!
    mal noch so zu den wichtigen themen wie garantie und verandzeit...sind diese schon geklärt?


    wir werden die mindest menge schaffen!!!!


    lg flori



    german engineering on board

  • bei dem preis bin ich auch mit dabei :thumbup:


    also dann hamma ja schon mal 20 verrückte die da mitmachen :D


    und frag dann gleich noch mal wieviel der versand nach österreich kostet bitte ?(

  • komm... wir schaffen die 35 auch noch oder??? müssen ja nix überstürzen und das mit Garantie etc. muss ja eh noch geklärt werden...


    und dann sind wir scho unter 300 € 8)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Also,


    der Händler mit dem Angebot Nr. 1 macht auch Einzelversand, ich handel gerade mit ihm die Kontitionen aus.


    Ich gehe davon aus, dass die Lampen original Hella sind , die Garantie wird ja per Rechnung direkt
    bei Hella abgedeckt und natürlich sind sie orignial Verpackt und unbenutzt, so stell ich mir das vor.


    XFaDe bist mit dabei :thumbup:


    @Bender884
    gibts was neues von deiner Seite?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktueller Stand : 20


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly
    2. cash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi79
    12. Stefan27
    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19. Bugs
    20. XFaDe

  • Hey Servus,


    bei einer Sammelbestellung wäre ich eventuell auch dabei.
    wir kennen uns ja schon Skilly :)


    Ich sage das hier aber noch unverbindlich. Bei einer Bestellung müsste sowieso noch unmittelbar abgeklärt werden wer nun alles tatsächlich mitbestellt.


    Also auf die Liste der Mitbesteller könnt ich mich mal setzten, kommt jetzt nur noch auf den Preis und die tatsächlichen Konditionen an!


    Ist denn alles im Preis inbegriffen?
    Also:


    Scheinwerfer links + rechts
    Leuchtmittel für beide Scheinwerfer, sprich Abblendlicht, Fernlicht und Blinker
    Original Verpackt und Neu
    Mit Herstellergarantie


    das wäre meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30


  • hier die Preise:


    ab 10 Stück / Bestellung: 139 Euro netto / Stück 330,82€ brutto / Satz :)
    ab 20 Stück / Bestellung: 129 Euro netto / Stück 307,02€ brutto / Satz :thumbup:
    ab 35 Stück / Bestellung: 124 Euro netto / Stück 295,12€ brutto / Satz :thumbup:


    Alle Preise sind zzgl. Versandkosten zu Ihnen oder Bar bei Abholung.


    Ich war mal so frei die Preise in mit MwSt. und pro Satz anzugeben :thumbup: .
    Und das sind doch recht schöne Preise :thumbup: .

  • Also ich wäre auch dabei, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich sie nehme, da ein par Reparaturen anliegen. Aber ab 35 klingt der Preis verlockend, also weitr fleissig melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!