Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei, finde die Idee selbst Klasse

  • ob wir auch mal die seriösen grossen ebay händler anschreiben die die Hella Xenon-Look anbieten??

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • lol...ja jungs klasse idee, hab ich vor ca. 20 min. bereits gemacht,
    schön das wir hier alle auf einer Wellenlänge sind :D
    hab 3 händler bei ebay angeschrieben und gefragt wie das mit ner Großbestellung aussieht.

  • gut gut!
    hast du dir mal gedanken gemacht wie das logistisch zu bewerkstelligen ist? immerhin könnte es passieren das sie dir ne europalette mit scheinwerfern vor die tür stellen und du sie weiterverschicken musst :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja ..da bin ich auch noch am knobel... ich denke das wenn ich das bestelle, würd ich dem händler dann
    sagen das er sie zu jedem einzeln schicken muss...aber ich denke der will ja geld verdienen..also wird er das sicher machen... wird zwar dann 5-8 € teurer wegen versand..aber wenn das angebot stimmt passt das ja....

  • Wenn der Preis passt wäre ich natürlich auch dabei!!!


    Setzt mich auch mal auf die Liste bitte

  • Läuft ja wirklich gut an die sache! WENNS klappt müssen wir halt schauen wie wir das wegen dem versand machen! Denke nicht, dass der so viele scheinis an unterschiedliche leute schickt oder?! Der wird wenn alle an einen schicken oder was meint ihr?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • oder du bringst sie einfach selbst jedem vorbei Skilly :P *spaß* :D

  • Also ich hab dadran auch interesse! Wenn der Preis stimmt, dann auf jeden fall =)


    Achja, falls die alle zu dir kommen, ich wohn in der nähe von FFM ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da sind wir jetzt schon 10 Leute!! Also wenn die da nix am Preis drehen sind se echt selber schuld!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Falls es nicht gegen die Forenregeln verstößt und Ihr interesse habt, könnte ich mal bei unserem Großhändler (Stahlgruber) nachfragen.


    Der EK liegt bei 320 € brutto für beide Seiten inkl. Leuchtmittel. Bei 10 Set´s sollte da bestimmt noch was gehen.


    MfG Oliver


    P.S.: Falls hier ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt, bitte ich um verzeihung


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!