Golf 6 19 zoll Felgen und tieferlegen wer weiß was ????

  • Hallo smexer,
    hast du vom Werk das VW Sportfahrwerk in deinem Golf oder das normale Fahrwerk ?

  • Hallo!
    Ne hab leider nur des normale.
    Muss aber sagen dass es mit den H&R Federn wirklich gut ist. Straff und sportlich, so wie es sein soll :)


    Gruß

  • Passen 19 zoll einfach drauf?muss man da nicht noch was am Radkasten machen?? Smexer1 nice Rims aber irgendwie sehen die auf den fotos nicht so groß aus!verwirrt bestimmt einen nur...


    Gruß
    jevo

    BIN KEIN TEMPO 30 FAHRER!!!!:-)


    2010-2012 UMBAU:


    LED RÜCKLEUCHTEN,XENON SCHEINWERFER,TOMASON TN5 19z FELGEN,GTI SPOILER,BODYKIT VON VW,Multifunktionstasten am Lenkrad,Geschwindigkeitsreganlage, CHIP 110ps -> 150ps von Oettinger!!!!!!!


    KOSTEN UNGEFÄHR


    6000-7000€

  • Hey!
    Ne da musst du nix am bzw. im Radkasten machen, solange du ne bestimmte ET Grenze beachtest.
    Du solltest nicht unter ET 44 oder 45 gehen, dann bist auf der sicheren Seite.
    Ja hast recht, sehen auf dem Bild eher wie 18er aus, sind aber 19er.
    gruß

  • Also ich habe vor mir jetzt oxigin felgen 8.0 x 19" ET 50 zu holen...
    Sollte ich da lieber die 235/35 oder 225/35 nehmen?
    Tiefer wird er auch noch kommen...
    Danke schonmal für eure hilfe

  • hi


    Meiner bekommt nächste woche H&R tiefe version rein gemacht und meine 19 zoll
    rs4 felgen mache ich auch noch drauf dann kann der sommer kommen und ich hoffe
    das sieht dann alles super aus...... :):P

  • oki also mal ne kurze zusammenfassung
    Golf 6 + 8x19 mit 225/35 R19 + Tieferlegung 35mm (z.b. H&R) = Kein Problem ????

  • Wenn du die Frage in Richtung Karosseriearbeit gestellt hast, ist die ET noch wichtig, ansonsten ist das schon i.O.

  • ne 45 ET muüsste recht bündig mitm kotflügel abschließen würde ich mal behaupten

  • Hi an alle, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob Informationen vorliegen wie das mit Tieferlegung und 19" am Golf VI mit 4Motion aussieht? Kann ich auf der genannten Variante des Golfs die Selben Einpresstiefen fahren wie beim Fronttriebler oder gibt es da Unterschiede?


    Würde gerne ein KW V3 und dazu 19" fahren. Optisch am Liebsten in den Bereichen in denen sich mein Exfahrzeug bewegt hat.


    siehe ---> http://www.polo9N.info/polo-277.html


    Danke schon mal im Voraus.


    Mfg Robert

  • Meiner bekommt nächste woche H&R tiefe version rein gemacht und meine 19 zoll
    rs4 felgen mache ich auch noch drauf dann kann der sommer kommen und ich hoffe
    das sieht dann alles super aus......


    Morgen!
    Kommt echt gut mit den Felgen. Man denkt wirklich net dass es 19er sind, ich hätte die jetzt auf anhieb auf 20ger geschätzt.
    Aber des liegt halt an der Felge, da sie ja auch kein Tiefbett hat.
    Gefällt mir, schlicht und dezent :thumbup:

  • frohe ostern zusammen . . .
    hat jemand von euch ein bild von einem golf vi mit 19 ´´ felgen jedoch mit original fahrwerk?
    will nur andere felgen haben und würde gerne wissen wir das mit 19´´ aussieht


    danke im voraus


  • Morgen!
    Kommt echt gut mit den Felgen. Man denkt wirklich net dass es 19er sind, ich hätte die jetzt auf anhieb auf 20ger geschätzt.
    Aber des liegt halt an der Felge, da sie ja auch kein Tiefbett hat.
    Gefällt mir, schlicht und dezent :thumbup:


    Hey


    Danke für die blumen ich hoffe das das alles gut aussieht und man sich damit auch mal auf nem treffen zeigen kann
    dein wagen gefällt mir auch gut sticht sofort ins auge weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!