Beiträge von ds_84

    hi


    hat jemand von euch auch das Problem wenn er an der Ampel steht los fahren will
    das dann die innenbeleuchtung und die lüfter sich für einen mom ausschalten.
    Habe das jetzt schon öfter gehabt und hab etzt ein termin bei vw gemacht so lange ich
    noch garantie habe


    gruß ds_84 :)


    Morgen!
    Kommt echt gut mit den Felgen. Man denkt wirklich net dass es 19er sind, ich hätte die jetzt auf anhieb auf 20ger geschätzt.
    Aber des liegt halt an der Felge, da sie ja auch kein Tiefbett hat.
    Gefällt mir, schlicht und dezent :thumbup:


    Hey


    Danke für die blumen ich hoffe das das alles gut aussieht und man sich damit auch mal auf nem treffen zeigen kann
    dein wagen gefällt mir auch gut sticht sofort ins auge weiter so :)

    ... Ja hast Recht
    Wenn der Frühling mal kommt, wird der Wagen noch schön tiefer gelegt, dann kommen die Felgen noch besser rüber ;)
    Und dann kann man sich mal treffen und sich ein bisschen austauschen

    hi


    ja im mom ist es schlimm
    ich habe mir das neue auto gekauft damit ich keine probleme mehr habe
    und was ist: rado kaputt weil kein keine schrift mehr zu sehen,PDC sensor kaputt, dann dieses licht problem
    neue software drau gespielt.....
    naja kann man nichts machen


    ds_84 :(

    Hi


    Auf die drehzahl hab ich noch nie geachtet ich hab es halt nur am licht gesehen das das kurz aus geht
    ich war auch schon bei vw und hab mir ne neue software drauf machen lassen
    ich verstehe das nicht das auto macht nur probleme am liebsten würde ich ihn weg geben


    ds_84

    Hallo


    Wollte mal fragen ob irgendeiner auch probleme mit der cocpit beleuchtung hat sprich tacho und Türe.
    Mir ist es aufgefallen wenn ich die kupplung trete und langsam los fahre dann flackern auch die scheinwerfer habe ganz normale
    Halogen scheinwerfer


    Danke ds_84

    Hallo


    Hat jemand von euch erfahrungen mit so einem Xenon nachrüst Kit gemacht
    habe überlegt mir so eins zu holen


    Danke ds_84 :)

    Hallo leute


    ich wollte mal fragen ob irgendeiner schon so ein Blow off ventil verbaut hat und eine
    einbauanleitung hat für den 1,4 Tsi 122ps


    Danke ds_84 :)

    hi


    aus Fischenich komme ich


    bin zu frieden mit dem wagen hab ein paar 19 zoll felgen drauf gemacht und will ihn auch bald was
    tiefer legen das wars :)


    gruß ds_84