hypuhs Golf 5

  • Mahlzeit


    So, nun geht es hier in diesem Thread zuende. Ein Nachfolger ist gefunden und der Ver ist weitesgehend zurückgebaut. Morgen kommt noch das RNS510 und das Miketta System raus und dann werde ich nochmal Bilder reinstellen, kurz bevor ich ihn abgebe.


    Hier mal ein winziger Vorgeschmack auf den Neuen :) :) :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt73whe.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Glückwunsch Christian, freut mich für dich!
    Dann passen Optik und Leistung auch bald zusammen :thumbup:


    Denk an meine RFK oder übernimmst die? Miketta wäre sonst ja auch ganz interessant ;)

    Gruß Christoph

  • Edition 35? 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ihh das sieht nach weiß aus :thumbdown:



    german engineering on board

  • Bekomme den Neuen nun vermutlich heute in einer Woche. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)


    Glückwunsch Christian, freut mich für dich!
    Dann passen Optik und Leistung auch bald zusammen :thumbup:
    Denk an meine RFK oder übernimmst die? Miketta wäre sonst ja auch ganz interessant ;)


    RFK und Miketta wird übernommen.


    Edition 35? 8)


    Neeeee ;)


    ihh das sieht nach weiß aus :thumbdown:


    Richtig, wird ein weisser, aber kein normales Candy Weiss ;)



    Quatsch wird super!


    Jepp, denke ich auch :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wird was ganz schickes :)

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Moin,


    Na dann mal Glückwunsch, wird super der neue Wagen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Kein Edi 35 aber ganz schick und nicht ganz Candy? Wird er 3 Streifen tragen?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wird einfach nur Mega ich find den neuen jetzt schon klasse :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • das wird einfach nur der Hammer!!!!


    Schaut echt super aus der neue ;)

    MfG. Chrischan

  • Ein Adidas GTI in Oryxweiß :thumbup:
    Da bin ich auf die Bilder gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!