Beiträge von Swis

    Moin Leute,


    Ich habe folgendes Problem das mein Türschloss nur ab und zu öffnet.


    Per Knopf (Funk) öffnet er die Beifahrertür und den Kofferraum (3 Türer).
    Nun wollte ich das SChloss komplett tauschen und habe 2 Fragen.


    1. Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Demontage der äußeren Verkleidung / Schloss


    2. Funktioniert der Schlüssel auch in dem neuen schloss oder muss ich das neu codieren??



    Erbitte Hilfe !!

    Eigentlich nicht mehr viel.


    Das MFL ist verbaut.


    Rest wurde auf Eis gelegt, wegen einem neuen Job.
    Eventuell auch wegen einem neuen Wagen ^^

    Sehr Sehr Schöner Golf :)


    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet Gut, Schöne Tieferlegung, klasse Felgen.
    Bin auf die folgenden "Upgrades" gespannt ;)

    Mach das mal :)


    Mir wurde auch erzählt das die Farbe recht anspruchsvoll ist, allerdings wurde bei mir das Heck / GT - Front, sowie die jetzige GTI Front lackiert und ich hatte nie so einen krassen Farbunterschied wie bei dir.


    edit:
    Hab nochmal nachgesehen es waren 3 verschiedene Lackbetriebe.
    Und jeder hat sauber gearbeitet sodass es wie original aussieht.

    Bild auf einer der bekannten seiten hochladen.


    Danach das hochgeladene Bild aufrufen (maximieren)
    Rechte maustaste Bild öffnen (dateiname).jpg
    Den Link in der Adressenzeile nun einfügen.


    Dazu einfach bei deinem Post oben auf das Bild drücken und dort den Link reinkopieren.


    Und dann sollte das Bild hier eingefügt werden.
    Ansonsten meld dich per pn bei mir dann mache ich das schnell für dich.

    Ich selber habe damit kein Problem gehabt.


    Habe das Heck und die (2te) Front in der Farbe lackieren lassen und sehe da keinen großen Farbunterschied!
    Heck und Front wurden jeweils von einem anderem lackierbetrieb gemacht und die hatten damit keine wirklichen Probleme und beides passt optisch 1a zu dem rest des Wagens.




    Heck:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110430/byu5dztq.jpg
    Irgendwas macht dein Lackierer falsch.

    Nun geht es weiter.
    Zierrahmen wurde in Wagenfarbe lackiert.
    Da ich keinen echten GTI fahre, brauche ich auch keinen Roten Zierrahmen.


    Spiegelgehäuse und Felgen wurden in BMP lackiert.
    Das sieht dann alles so aus.


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/2125/20120413132232.jpg

    Er steht noch viel zu hoch da.
    Als Übergangslösung werden Eibach Federn verbaut.

    Ich lasse sie Drängeln bis sie ein roten Kopf bekommen.
    Kann ich kein Platz machen, müssen sie sich halt solange Gedulden bis ich abbiege oder damit Leben das sie für ihren Arbeitsweg/Ausflug etc. mal eben 2min. länger brauchen.




    Der Scheibenwischer bleibt bei mir aus, da ich keine Lust habe die Karre danach zu putzen obwohl das Auto wohl nichts dagegen hätte.


    bzw.bin ich auch viel zu Faul das Wasser wieder aufzufüllen *g*




    Auf die Bremse steige ich auch nicht, da ich wie oben erwähnt so fahre wie es vorgegeben ist und wenn die GRA an ist ist sie eben an und da muss ich nicht dran rumspielen, nur weil irgendjemand drängelt.




    Beschleunigen um dem Kerl zu zeigen das ich das auch kann finde ich eher unproduktiv, ist das nicht genau das was er erreichen möchte?




    Bei meinem Glück schieße ich dann auch noch in einen Blitzer und der Kasper Kopf freut sich wie blöd da er abbremsen kann.... ne ne ...


    So läuft das hier nicht ^^




    Wenn ich schnell fahren will um meine auto ans Limit zu bringen fahre ich entweder auf eine Rennstrecke oder drücke die Karre ans limit auf der Autobahn wenn die Tempobegrenzung aufgehoben ist.






    Offtopic:


    [quote='Pitty1991','index.php?page=Thread&postID=1707790#post1707790']?( ... das seh ich anders... der Golf ist knapp über 2 Meter breit mit den Spiegeln :thumbdown:




    Ich habe das letztens selbst mal nachgemessen, dabei kam ich von Spiegelspitze zu Spiegelspitze auf 1999 mm.
    Somit also unter 2m. ;)




    Golf 5: Breite = 2003mm Gesamt
    Dazu ein Thread hier im Forum


    Strafzettel für zu breite Fahrzeuge in Baustellen/Allgemein