hypuhs Golf 5

  • Nun ist er weg :(


    Seit 17:30 gehört der Goal nichtmehr mir ;(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ...ein schwerer aber nötiger Schritt um Deinen Adidas bald in Empfang nehmen zu können. :|


    Deinem Goal hast Du hier ein Denkmal gesetzt. Wir werden Ihn mit Dir in guter Erinnerung halten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das geht doch beim Adidas weiter, mehr oder weniger :P
    Das liegt ihm doch im GEN.


    Ansonsten biete ich gerne meinen Wagen als Testlabor an *g*

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Hier dann noch eben zwei BIlder vom Neuen :) Es ist ein 5 türiger Adidas in Oryxweiss, mit ein paar netten Extras. Kaum zuhause angekommen habe ich erstmal das RNS 310 ausgebaut und mein RNS 510 eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1fc1ea.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2sg10h.jpg]


    Ich werde die Tage dann einen entsprechenden Thread zum Fahrzeug im Golf 6 Bereich eröffnen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey nen netten GTI haste dir geholt :) weiß ist natürlich ne richtig geile Farbe, kann man schön mit spielen hihi

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Glückwunsch zum neuen Wagen, top Teil viel Spass damit und allzeit knitterfrei :thumbup:

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hi Chris!
    Ein Sehr schönes Auto! Macht sicherlich ordentlich spaß damit zu fahren. Doppelt so viel Leistung und doppelt so schön, wie der Goal :)
    Aber warum kaufst du dir nicht einen GTI mit geringer Ausstattung? So hast du doch gar nichts zum nachrüsten :P
    Freue mich auf den neuen Thread!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!