"Jetta VI"

  • Hmmmmmm, nun komme ich aber echt ins Grübeln :!:
    Eigentlich wollte ich 2010/2011 mir einen Jetta V holen
    8)
    Aber wenn ich mir jetzt so die Bilder vom Jetta VI ansehe..... da würd ich meinen Bomber noch ein Jahr länger fahren und gleich einen VIer holen :D :whistling:

    MfG rabbit70

  • das heck hat mich jetzt aber mal sehr an nen a4 errinnert aber sah was man so gesehen hat nett schlecht mal schauen was mehr zu sehen gibt!

  • Auf autobild.de steht was von "Facelift noch 2009" und die dazu geziegten Bilder sind genau die hier grade besprochen werden.
    Das ganze könnt ihr hier nachlesen, ab Bild 7:
    klick mich


    Schauen wir mal, mehr als auf offizielle Daten zu warten macht eh keinen Sinn.

  • Hallo


    Laut Bericht in der aktuellen " auto bild ", vom 18.09.09 soll der Jetta im Gewand des aktuellen Golf 6 noch dieses Jahr auf den Markt kommen.


    Gebaut wird der Jetta wie der Golf Variant in Mexiko.



    Gruss


    tabaluga 8o

  • Wird der neue Jetta auf dem Golf 6 basieren?
    Frage wegen der Geräuschdämmung, da der Golf 6 ja so ruhig sein soll :)


    Gruß, Fillmore

  • Hallo


    Der neue Jetta steht auf der IAA in Frankfurt/ Main.


    Plattform und Motoren sollen vom Golf VI kommen. Einführung unklar, weil jetzt erstmal der Golf VI bei den Händler eingeführt wird.


    Nur warum heißt der jetzt wieder Jetta :?: Der hieß doch sonst Bora :!:


    Gruss


    tabaluga


  • Er hieß doch schon beim Ver wieder Jetta; reine Marketinggründe. In den USA hieß er ja von Anfang an immer Jetta...

  • Jo die Bilder kenne ich, sehe echt interessant aus.
    Vor allem aber deswegen weil das auf den Bilder nicht nur ein Facelift ist.
    Im Gegensatz zu allen anderen VW Ablegern die gerade das neue VW Gesicht bekommen.
    Da handelt es sich doch nur um ein Facelift.
    Der da gezeigte Jetta, hat eine neue Dachlinie, die Seiten Partie ist neu (kantiger), neue Front und neues Heck.
    Außerdem finde ich seiht der irgendwie länger aus als der "alte".

  • wo soll der neue Jetta denn auf der IAA stehen ? ich hab da keinen gesehen, der neue Variant, der ist da, aber nen Jetta hab ich nicht bemerkt, da gucke ich nachher nochmal genauer hin

  • wo soll der neue Jetta denn auf der IAA stehen ? ich hab da keinen gesehen, der neue Variant, der ist da, aber nen Jetta hab ich nicht bemerkt, da gucke ich nachher nochmal genauer hin


    Ja das würde mich auch mal interessieren ...

  • Also ich glaube nicht das der Jetta VI auf der IAA steht sonst würde man auch im netzt ertwas über den VIer finden. Auserdem glaube ich nicht das VW den VIer erst in Deutschland vorstellt sonder zu erst da wo der wagen weg geht wie warme semmeln und zwar in US!
    Denke mal wenn er wirklich noch dieses Jahr kommen soll dann in US und bei uns denk ich erst mitte bis ende nächsten jahres wenn er überhaupt bei uns kommt VW muß da ja immer überlegen ob se ihn bei uns überhaupt bringen da er bei uns ja nicht wirklich gut läuft (Rentnerauto), was ich allerdings sehr schade Fände da er ne schöne alternative zu den in unmängen herumfahrenden Golfs ist!

  • Also Ich war gestern auf der IAA und habe extra nach dem Jetta Facelift Ausschau gehalten. Jedoch habe Ich nichts entdeckt. Lediglich ein Jetta Freestyle war zu sehen, sonst aber nichts.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Na da schau her, VW hat dem Jetta heimlich still und leise das KI, das Lenkrad und die Klimabedienung vom 6er spendiert.
    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/jetta/content.Par.0252.Image.jpg/je0327_2009_freestylem3.jpg]



    Und nicht nur das, auch die Ausstattungsvarianten wurden angepasst.
    Trend, Comfor, Highline.
    Entsprechend wurden auch die Sitze angepasst.
    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/jetta/content.Par.0286.Image.jpg/je0338_2009_hikomfortm3.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!