"Jetta VI"

  • das es den als 2 türer gibt glaube ich auf garkeinen fall, vw würde sich aufgrund der ,warscheinlich passat CC ähnlichen linienführung, den gesammten rocco käufer kreis selber wegnehmen, muss sagen, nen schönes jetta coupe würde ich dem rocco auch dann vorziehen...


    daher denke ich nicht das das kommmen wird..



    die beiden fotos sagen mir jetzt eher weniger zu.. abwarten was die da auf der messe vorstellen.



    von meinem insider hab ich auf jeden fall gehört das da mehr als nurn "gelifteter" 5er jetta kommt. mehr konnte er aber auch nicht sagen



    nene jetta R ? woa das wär auch mal was :thumbup:

  • Zitat

    Take a look at the official "Volkswagen Media Services" website. Since two weeks in the "Studies" section in the "Extended Search" form you can see a new entry called "New Compact Coupe":


    -> https://www.volkswagen-media-s…/misc/Suche.extended.html


    Since the new Jetta is also described as "New Compact Sedan" these days the NAIAS-concept 2010 probably will be a coupe-version of the upcoming Jetta VI.


    8o8o


    Dann weiß ich ja schon was mein übernächstes Auto wird :)


    @ Finzler
    Das erste Bild soll gelaube ich den neuen Passat zeigen... und das zweite sieht ja mal absolut bescheiden aus! :D
    Naja, übermorgen werden wir ja genaueres wissen...

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • Leck mich ... is der geil ...

    Variant verkaufen, Coupe holen :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Also wenn ich mich richtig erinnere, soll er im Sommer 2010 in den Staaten erscheinen. Bei uns dann Ende 2010.


    Dann eben nur 1 Jahr Variant :P

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Wenn der nicht so kommt dann lauf ich aber Amok in Wolfsburg :D:D


    So, hab mir gerade mal die Livepräsentation angeguggt ;) Seeehr netter Wagen ... sieht halt noch ein wenig Audi A5-mäßig aus, ist aber bisher auch nur eine Studie...
    Hat übrigens einen 1.4l TSI mit 150 PS und einen 27PS Elektromotor ... das zusammen soll dann für einen Verbrauch von 5,2l sorgen... :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bfqoustv31io0b2qa.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • leck mich am besen alter ders ja die über bombe.. wenn der SO kommt als coupe, also auch hier in deutschland, na dann gut nach rocco



    übertriebenst geiles auto :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Kann man sich nur anschließen der Wagen ist absolut top, da hat vw mal wieder ganze arbeit geleistet!
    Mal schauen wann der rauskommt... vielleicht ist man ja bis dahin zu geld gekommen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!