"Jetta VI"

  • Sieht auf jeden Fall Klasse aus! :)


    Hab heute morgen beim :) nen 6er Vari stehen sehen ... auch seehr lecker :thumbup:
    Und wenn es da dann noch die interessanten Motoren drin gibt... :love:

  • Ich war gestern mal kurz bei meinem VW Händler und der hatte nen 6er Vari Comfortline stehen so wie ich ihn bestellt hab und ein paar meter weiter war ein 5 er Vari in meiner Farbe (spicey Red metalic). Wenn ich mir das zusammen mir dem Sienna Sportpaket vorstelle kann ich es kaum noch abwarten. Der 6er Vari is auf jedenfall hammergeil geworden. AAHHHHHHH wann kommt meine auto!!!!!!!!!

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt

  • die heckansicht ist ja mal der hammer wenn er so kommt!nicht schlecht.allerdings finde ich die front zu öde...trotzdem schöner wagen.würde ich mir immer wieder holen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Heckansicht ist echt sehr geil. Erinnert an den 3er BMW. Die Front kann wirklich nichts. Da ist die vom aktuellen Jetta wesentlich schöner.

  • Warum sollte sich die Front auch deutlich von Golf unterscheiden? War doch so zu erwarten.

  • ja schon.hatte aber gedacht sie lassen sich mal was neues einfallen.schade.aber behalte mein schmuckstück ja sowie noch ne weile.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich finde auch die Front recht gelungen.
    Unterscheidet sich schon vom Golf. Und so ein riesen Unterschieds wars beim 5er und Jetta ja "leider" auch nicht.
    Ich finde insgesamt sehr sehr stimmig. Zeigt aber das es im Gegensatz zum Golf Plus und Golf Variant es nicht nur ein Facelift wird.
    Die Änderungen scheinen doch etwas großer zu sein.

  • ist ja nur zusammengeklaut das auto, keine eigenen ideen mehr die heeren von vw, vorn Golf hinten 3er!
    sieht zwar gut aus aber mal ne eigene idee wäre auch mal was! :huh:

  • Besonders die These, dass es den Jetta VI mit Allrad geben soll, finde ich sehr interessant. Vielleicht kommt ja eine R-Version :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Naja, der Hintern ist jetzt nicht soo mein Ding. Aber mal abwarten.
    Soll er jetzt eigentlich auch in D kommen?

  • Sehr interessant.


    Wo hast du die Info her? Ich habe nur gehört, dass ein geheimer Hybrid von VW vorgestellt wird.


    Es gibt so wenige Infos zum Jetta VI :thumbdown:


    Ich hoffe ja immer noch auf eine R-Variante mit Allrad :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Finzler ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!