Eure neuste Anschaffung

  • Es geht beim Gewinde nicht um das zehnmalige einstellen, sondern das man es sich einmal vernünftig so einstellen kann, wie man es gern hätte. Ich hatte selbst das B12 Komplettfahrwerk im Golf 5 damals. Davon abgesehen, dass der Wagen eine mega Keilform hatte, war er auch noch bretthart und unkomfortabel. Im Golf 6 dann mit dem Monotube unterwegs und es fuhr sich 10x besser und sah auch deutlich besser aus. Jetzt im 7er wieder Federn versucht im DCC und die gleiche Geschichte. Direkt wieder rausgeschmissen und ein Gewinde verbaut. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Ich kann die Argumente von Federfahrern nachvollziehen, die reichen auch von der Optik usw. für den Alltag. Aber wenn man einmal ein gescheites Fahrwerk hatte, sind Federn halt Grütze.


    Und für Off-Topic sind wir hier doch genau richtig im OT-Bereich :)


    IMG-20171124-WA0011.jpeg

  • Es heist aber "Eure neuste Anschaffung" und nicht der "Ich diskutier hier sinnlos alles Tot Thread"
    Klar ist hier Offtopic, aber es kann doch jeder kaufen, was er er sich leisten kann und was er selber für gut findet, ohne das alles schlecht geredet wird, auch wenn jeder seine eigenen Erfahrungen zu bestimmten Dingen hat.
    Hab mir auch das böse Castrol Öl gekauft, steinigt mich :P

  • Ein bissl „Kleinkram“ hat‘s bei mir auch mal wieder gegeben:


    - Naketano Winterjacke
    - iPhone 8 64 GB in silber
    - XBox One S 1 TB mit Forza Horizon 3, Assassins‘s Creed Origins u. CoD: WW II
    - Madden 18
    - Mini Helm der Braunschweig Lions mit Autogramm von #11 Casey Therriault



    Joa, das war‘s dann erstmal was ich die letzten zwei Wochen so konsumiert habe. :whistling:

  • Eine Pro als Ersatz für die alte Hochglanz, und einen Controller (Spiel wird verscherbelt, boykottiere ich nach GT5).


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.891f5rcj.jpg]


    @Zero696 welche Jacke und sag mir mal wie du sie findest. Liebäugele auch damit.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Hab mir auch das böse Castrol Öl gekauft, steinigt mich :P

    Das brauchen wir nicht, das macht irgendwann Dein Motor.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • - 5L Ravenol VST 5W40
    - Golf 6 GTI/Highline Rückleuchten
    - Schlüsseletui von Coverwerks
    - Lego Duplo Eisenbahn Starterset (Offiziell für den Lütten, aber Papa hat da auch Spass dran. ^^)

  • Das brauchen wir nicht, das macht irgendwann Dein Motor.

    Glaub ich eher nicht und wenn Addinol nicht mal nen ordentlichen Titten.. äh Girlskalender hinbekommt, warum soll ich dort Öl kaufen :P
    Außerdem hab ich noch nen Rest Castrol vom letzten Ölwechsel, den wollte ich beim jetzigen Ölwechsel alle machen und kann mir auch später auch anderes Öl kaufen, nen Ölwechsel kann man auch mal zwischendurch machen ;)
    Aber bitte jetzt keine Öldiskussion anfangen...

  • Glaub ich eher nicht und wenn Addinol nicht mal nen ordentlichen Titten.. äh Girlskalender hinbekommt, warum soll ich dort Öl kaufen :P Außerdem hab ich noch nen Rest Castrol vom letzten Ölwechsel, den wollte ich beim jetzigen Ölwechsel alle machen und kann mir auch später auch anderes Öl kaufen, nen Ölwechsel kann man auch mal zwischendurch machen ;)
    Aber bitte jetzt keine Öldiskussion anfangen...

    Bekommt Castrol denn nen gescheiten Kalender hin?
    Dann überleg ich auch zu wechseln, immerhin ist so ein Kalender ja schöner als ein Motor der gut läuft :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!