Eure neuste Anschaffung

  • Ich hatte vor Jahren mal das Logitech G27, für 200 gekauft und für 250 nach 3 Jahren verkauft :D

    Import- Export done right ! :D hab ich auch schon ein paar mal so hinbekommen


    Das geilste war vor ein paar Jahren ein Handflasher für meinen Focus ST. Gekauft für 150€, verkauft für 400€ ^^
    Bei den Kerscher Kotflügeln vom R32 konnte ich auch 150€ Gewinn machen :)
    Bei einem Zenec Navi waren es glaube 100€ Gewinn.

    Insta: boffboff_cupra

  • Dann weiß ich jetzt ja wer das nächste Schnitzel oder den nächsten Burger zahlt. :P

  • Hab mir Alexa nach Hause geholt und einen Bluetooth Empfänger um sie am AVR zu hören. Demnächst kommt die ganze Palette Philips Hue zwecks Sprachsteuerung und Smart Home.

  • bei mir gab es was neues fürs Snowboarden :love::love:
    20171116_192419.jpg

    Flow Bindungen sind für mich die besten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hatte ich das Thrustmaster oder Logitech G29 in der Auswahl das Logitech ist es geworden aber nochmal 100-150€ teurer...
    Was spielst du mit dem Lenkrad?

    Ich habe nur 270€ neu bezahlt, dass geht.
    29366260-A950-4394-8B5F-3AC6394591FC.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann weiß ich jetzt ja wer das nächste Schnitzel oder den nächsten Burger zahlt. :P

    Ich hab grad erst eine neue Küche gekauft ;( wie soll ich denn da noch Schnitzel und Burger kaufen können? Wer soll denn dann mein Tuning bezahlen ?! :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Flow Bindungen sind für mich die besten.

    hatte vorher so eine billig Nachmache von Efelgen oder so. Bin nur mit Ski Fahren unterwegs und die haben immer kein Bock zu warten und ich hab keine Lust mich immer in Schnee zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • Ich hab auch ein Flow Bindung und damit geht es einfach sehr schnell und die Stabilität ist auch viel besser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich selber habe keine Erfahrungen mit Flow Bindungen, aus diesem Grund würde ich gerne wissen ob es problematisch ist am Hang in die Bindung rein zu kommen?

  • Ich selber habe keine Erfahrungen mit Flow Bindungen, aus diesem Grund würde ich gerne wissen ob es problematisch ist am Hang in die Bindung rein zu kommen?

    Die Bindungen sind ja Primär fürs anschnallen im Stand gemacht, im sitzen ist es ziemlich schwierig, aber die Bindung lässt sich auch wie eine Normale über Ratschen anschnallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • Die Bindungen sind ja Primär fürs anschnallen im Stand gemacht, im sitzen ist es ziemlich schwierig, aber die Bindung lässt sich auch wie eine Normale über Ratschen anschnallen.

    Einfach umdrehen, also auf die Knie und mit dem Gesicht zum Hang. Reinschlüpfen und den Highbag hochziehen. Geht völlig easy und schnell.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich glaube ich werde mir einfach mal ein so eine Bindung irgendwo im Sale bestellen und dann werde ich ja sehen ob ich mit klarkomme. :D:D:D

  • Ich hab grad erst eine neue Küche gekauft ;( wie soll ich denn da noch Schnitzel und Burger kaufen können? Wer soll denn dann mein Tuning bezahlen ?! :P

    Na wenn da so ist lädst du uns einfach zu dir zum essen ein, gute Idee... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!