Eure neuste Anschaffung

  • - 2 der neuen und "gefeierten" Petzoldts Trocknungstücher
    - Koch Chemie Felgenreiniger
    - Meg. faltbarer Eimer
    - Valet Pro Brush für Felgen

    Insta: boffboff_cupra

  • Klingt gut davon hätten wir gern ein Video :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Felgen :)


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/s5/IMG_0834.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Klingt gut davon hätten wir gern ein Video :D

    Würd dir des Video gern zeigen weiß aber nicht wie ichs einfügen kann
    Mit den Anhang gehts Net

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Wieder was zum Putzen. :D
    IMG_4687.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Reset kenne ich ja. Das Prima Hydro Wash soll ähnlich sein. Den Tuga habe ich nur genommen, weil er günstiger war als CarPro IronX. Mal schauen wie er ist. Der Dusting Diamond ist richtig geil für den Innenraum. Ist wie ein Handschuh. Staubwischen ist damit 10x besser als mit eine MFT.

  • Ja, die Tuga Produkte sind allgemein deutlich günstiger. Müssen sich aber wie ich finde absolut nicht verstecken. Denk auch, dass die Produkte mit der Zeit immer interessanter werden, grade weil Preis / Leistung hier stimmt.

  • Sogar hauptsächlich für den Golf, außer das Supahnachoral Wachs:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.7222obch.jpg]

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!