Eure neuste Anschaffung

  • Drei!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Was habt ihr den gegen Mücke ?


    Klar ist Blech besser aber was spricht gegen die Firma ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Keine sorge mücke kommt mir net ins haus :D .... Sind 1,5 cm in der hoffnung es reicht ersma :D wenn net passt kommt srs und fertig ^^


    Mücke hat so hässlich hoch angesetzten kp was... Sieht aus jedn zu krass aus und nich schön.... Lieber die originalsten wie möglich von der Form...z.B SRS :)
    talked with tapawalk :D

  • Also ich finds genau anders rum. Ich find die mücke geiler als die anderen!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Also ich finds genau anders rum. Ich find die mücke geiler als die anderen!



    Gesendet via Tapatalk!


    Bitte was? :D


    Hast dir schon mal den Übergang von Kotflügel zur Stoßstange bei den vier cm breiten angeschaut?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • [Blockierte Grafik: http://oneplus.net/skin/fronte…tion/composition-main.jpg]


    Für alle die es nicht kennen und sich dafür Interessieren ;)
    http://oneplus.net/one


    hast du dazu einen invite bekommen? o_O
    Bzw. hast du noch weitere zum vergeben? ^^


    Hätte sehr stark interesse daran ^^ obwohl ich im moment mit dem One M8 unterwegs bin, bin ich trotzdem ein großer CM-Fan! :)

    MfG. Chrischan

  • Zitat

    hast du dazu einen invite bekommen? o_O

    Ja habe einen invite von einem Kollegen bekommen der eins hat!


    Bzw. hast du noch weitere zum vergeben? ^^

    Noch habe ich selbst keine invites zur Verfügung.
    Auf der HP sagen die Hersteller ja selbst (o-ton): "...Wann genau die invites rausgehen kann man nicht sagen..."

    Hätte sehr stark interesse daran ^^ obwohl ich im moment mit dem One M8 unterwegs bin, bin ich trotzdem ein großer CM-Fan! :)

    Das Interesse ist überall groß :D :P


    ich schau mal was sich machen lässt!

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • Zitat


    Bitte was? :D


    Hast dir schon mal den Übergang von Kotflügel zur Stoßstange bei den vier cm breiten angeschaut?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    Ich hab ja nich die 4cm..



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.





  • Keine sorge mücke kommt mir net ins haus .... Sind 1,5 cm in der hoffnung es reicht ersma wenn net passt kommt srs und fertig


    Mücke hat so hässlich hoch angesetzten kp was... Sieht aus jedn zu krass aus und nich schön.... Lieber die originalsten wie möglich von der Form...z.B SRS
    talked with tapawalk

    Achso :/

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Aha wusst garnicht das es die in zwei ausführungen gibt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Doch, die gibts in 3 oder 4cm. ;)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Auf Anraten des örtlichen Bike Ladens ein litecco Fahrradbeleuchtungsset. Frontleuchte bringt 30lux und die sind schon recht ordentlich. Beide Leuchten sind per USB aufladbar. Leider war die Absprache der Designer zwischen vorderen und hinteren Licht nicht optimal, anders kann ich nicht verstehen warum vorne per Mini und hinten per Mikro Buchse geladen wird....



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/18/zu2a5a7u.jpg]



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    Eure neuste Anschaffung


    19" Winterfelgen. Neu im Sinn, schadhafte gegen neue getauscht :D8)


    Anprobe musste auch sein.


    [Blockierte Grafik: http://rmt-tuning.de/Bilder/BMW/k-IMG_6570.JPG]


    Viel Platz ist nicht drunter :P:P:D


    [Blockierte Grafik: http://rmt-tuning.de/Bilder/BMW/k-IMG_6573.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!