Eure neuste Anschaffung

  • -Google Nexus 4
    -Samsung PC Bildschirm 24"
    -GTI Seitenschweller
    -GTI Heckansatz
    -FSW Auspuffanlage
    -Golf 6 Windlaufleisten
    _________________________________
    Unterm Strich viel zu viel :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ice Watch


    2x USB Sticks 3.0 16GB


    Diplayport to HDMI Adapter


    ein Tattoo :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Bilder... :D


    Dann wird wieder totdiskutiert, ob das Motiv an dieser Stelle Sinn hat/sein muss etc.... ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Da Frau nicht mit dem Audi fahren will und der Golf zu klein wird:


    Skoda Octavia RS Combi.


    Liefertermin : KW 49 ;(

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Dann wird wieder totdiskutiert, ob das Motiv an dieser Stelle Sinn hat/sein muss etc.... ;)

    ...ach ,son Katzenmotiv passt doch immer, egal wo. :D :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Dann wird wieder totdiskutiert, ob das Motiv an dieser Stelle Sinn hat/sein muss etc.... ;)


    Diskussionen über Tattoos sind eh überflüssig, hauptsache es gefällt dir und du bist glücklich damit. ;)

  • Zitat

    Florian so langsam könntest du hier mal eine Vorstellung über deine Kameraausrüstung machen. Sieht ja keiner mehr durch was du alles hast. :D


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...


    Wir können ja mal alle ein shooting machen in DD.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja, das ist ja der Anschaffungs-Thread und nicht der Verkauft-Thread, die Hälfte der Sachen hab ich gar nicht mehr ;) Wenn's dich aber wirklich interessiert, klickste einfach mal auf das Logo in meiner Signatur und schaust ins Über mich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!