Eure neuste Anschaffung

  • Im Januar steht wieder die Inspektion an.


    Zum KM Stand von dann ca. 47tkm, gabs jetzt schon mal 10l Addinol Superlight 5w40, OE ÖL Filter, OE Pollen Filter, OE Ablassschraube. Knappe 50€.



    Kerzen sowie Luftfilter bin ich noch nicht sicher was ich da nehme.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Nach dem Lidl Teil hab ich mir nun einen BGS Druckluftschlauchaufroller geleistet. Der macht einen besseren Eindruck und hält hoffentlich länger.

    Hm ich wollt noch ein Bild dazu tun aber Datei zu groß, sehr ich seit dem Update das erste Mal wieder, na dann eben kein Bild.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Nach dem Lidl Teil hab ich mir nun einen BGS Druckluftschlauchaufroller geleistet. Der macht einen besseren Eindruck und hält hoffentlich länger.

    Hm ich wollt noch ein Bild dazu tun aber Datei zu groß, sehr ich seit dem Update das erste Mal wieder, na dann eben kein Bild.

    Die Qualität von BGS ist schon sehr gut. Da nehme ich mein ganzes Werkzeug her:)

  • Ja das muss einfach drauf, hab ich bei meinen auch.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Bah dieser Nespresso Sondermüll schmeckt doch widerlich :D einen Vollautomaten für kleines Geld, vernünftige Bohnen von einer regionalen Rösterei und man will den ganzen Tag Kaffee saufen ^^


    Bei mir gab es endlich neues Shampoo; Prima Hydro, SCG Speed Shield und Collinite 476.

  • So ist es ich hab grad wieder zwei Vollautomaten Patienten aufm Tisch und kaum Zeit mich darum zu kümmern. Aber son frisch gemahlener Kaffee aus som Ding hat was.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nach dem Lidl Teil hab ich mir nun einen BGS Druckluftschlauchaufroller geleistet. Der macht einen besseren Eindruck und hält hoffentlich länger.

    Hm ich wollt noch ein Bild dazu tun aber Datei zu groß, sehr ich seit dem Update das erste Mal wieder, na dann eben kein Bild.


    Die Qualität von BGS ist schon sehr gut. Da nehme ich mein ganzes Werkzeug her:)

    So angeschraubt das Teil und die Ausblaspistole probiert, pustet ich bin begeistert.^^

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Bah dieser Nespresso Sondermüll schmeckt doch widerlich :D einen Vollautomaten für kleines Geld, vernünftige Bohnen von einer regionalen Rösterei und man will den ganzen Tag Kaffee saufen ^^


    Bei mir gab es endlich neues Shampoo; Prima Hydro, SCG Speed Shield und Collinite 476.

    Ja das Nespresso Zeug schmeckt nicht, deswegen ja italienische Kimbo-Kapseln. Billige Vollautomaten und guter Kaffee kann ich so aber auch nicht stehen lassen. Der einzige Vollautomat bei dem der Kaffee mich bisher überzeugt hat war eine Jura E8. Wenn mal mehr Platz in der Küche ist und nach dem hoffentlich bald gefundenen 430d noch Budget übrig ist kommt evtl eine La Cimbali Junior.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!