Eure neuste Anschaffung

  • Du tust dir freiwillig Zimmermann an? Wenns schon nichts Performancemässiges ist würde ich ja eher auf Marken mit Erstausrüstererfahrung und ordentlicher NVH Entwicklung (damits nicht anfängt zu quietschen wie ein Güterzug) setzen. Bei den Reifen berichte mal wie die nach dem Einfahren so sind. Mit den Winterreifen habe ich damals ganz gute Erfahrungen gemacht, bei den Sommerreifen hat mich bei den Sessantas immer das Profil mit der Geräuschentwicklung gestört, das dürfte ja der Geschichte angehören.

  • Du tust dir freiwillig Zimmermann an? Wenns schon nichts Performancemässiges ist würde ich ja eher auf Marken mit Erstausrüstererfahrung und ordentlicher NVH Entwicklung (damits nicht anfängt zu quietschen wie ein Güterzug) setzen.

    Erstausrüstererfahrung hab ich verbaut, Zimmermann. Völlig richtig. :D
    Fahre ich seit über 5 Jahren, die bauen schließlich die Bremsen der M-Modelle von BMW.
    Und die sind trotz gelocht, absolut perfekt.
    Compound sei Dank, auch deutlich leichter wie ne Vollstahlscheibe. 8)


    Und auch die jetzt ist eine Compound, perfekt schon auf den ersten Metern.
    Gestern Abend noch verbaut -> hervorragend. :D;)

  • Bei mir gab's einmal den Radiocode für das RNS510, sodass ich dieses verkaufen kann :)
    Kostet ja aktuell 40 Euro... die spinnen wirklich...


    "Da Du erst n Auto bestellt hast, erlassen wir Dir das"... Ihr seid ja so gut zu mir :rolleyes::whistling:

  • Kostet ja aktuell 40 Euro...

    :o meiner hat das vor einigen Wochen mal eben nebenbei gemacht ohne etwas dafür zu verlangen

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • :o meiner hat das vor einigen Wochen mal eben nebenbei gemacht ohne etwas dafür zu verlangen

    Das geht nicht mehr mal so "nebenbei". Früher ging das ja bequem vom Rechner aus!


    Die Zeiten sind seit kurzem vorbei. Sprich das ganze Auto muss in die Werkstatt und wird dann eben ausgelesen.


    Erst vor ca. 3 Monaten hat mein Vater seinen Code angefordert... 5 mins am Rechner, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen... :thumbdown:


    War selbst negativ überrascht

  • Ein R-Heckstoßfänger, den SRS-GTR-Diffusor, passende Adapter für den Stoßfänger, Rückstrahler und die GTI-AGA kommt auch noch :love:

  • DSC_4759.JPGWas für den Räderwechsel und was fürs Auge.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!