Eure neuste Anschaffung

  • Oh die sehen ja gut aus von der Spitze. Hab mir extra diese Fluid Writer Pen angeschaut. Sieht eigtl ähnlich aus.

    ich war auch kurz davor einen Fluid zu kaufen. Die QLS sollen ziemlich gut sein, viele schwören darauf.

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei mir gab's einen Satz Radschraubenkappen, einen 8J0711046D, einen abgeschnittenen Stecker mit 10 cm Kabel für die DWA Sirene und ein größeres Fahrrad für die Lütte.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • kannst du mir sagen welche Schrauben ich wieder verwenden kann? Hab nur eine Anleitung gefunden wo 10 verschiedene Schrauben stehen, aber meine jetzige Bremse ist ja auch mit Schrauben fest.

    Leider nein. Ich habe die Bremse samt Scheiben und Spritzbleche gebraucht gekauft und meinem damaligen Mechaniker hingeschmissen. Der war da sehr engagiert und hat sich um alles gekümmert was gebraucht wird. Evtl hilft dir meine Rechnung weiter, da stehen einige TN's drauf.

  • Ich habe mir eine Audio S3 Limousine Facelift bestellt. Ziemlich voll, bis auf Pano-Dach, Magnetic Ride und diese roten Sportsitze. Habe aber die gesteppten S-Sportsitze mit rein, ebenso wie sämtliche Assistenzsysteme, LED-Matrix mit dynamischem Blinklicht vorn und hinten, das B&O Soundsystem, Sportlenkrad perforiert mit Schaltwippen, Optik-Schwarz-Paket und bla bla.


    Juni soll ich sie wohl bekommen... aber da kann man sich wohl in den wenigsten Fällen drauf verlassen.


    Habe dazu folgende Frage, weil ich es eben bei Dani @FeariX im Thread gelesen habe... ich muss das Ding nich einfahren? Sprich ich kann ihn warmfahren und direkt durchladen?

  • Ich habe mir eine Audio S3 Limousine Facelift bestellt. Ziemlich voll, bis auf Pano-Dach, Magnetic Ride und diese roten Sportsitze. Habe aber die gesteppten S-Sportsitze mit rein, ebenso wie sämtliche Assistenzsysteme, LED-Matrix mit dynamischem Blinklicht vorn und hinten, das B&O Soundsystem, Sportlenkrad perforiert mit Schaltwippen, Optik-Schwarz-Paket und bla bla.

    Geht der Edi weg?

  • Ich habe mir eine Audio S3 Limousine Facelift bestellt. Ziemlich voll, bis auf Pano-Dach, Magnetic Ride und diese roten Sportsitze. Habe aber die gesteppten S-Sportsitze mit rein, ebenso wie sämtliche Assistenzsysteme, LED-Matrix mit dynamischem Blinklicht vorn und hinten, das B&O Soundsystem, Sportlenkrad perforiert mit Schaltwippen, Optik-Schwarz-Paket und bla bla.


    Juni soll ich sie wohl bekommen... aber da kann man sich wohl in den wenigsten Fällen drauf verlassen.


    Habe dazu folgende Frage, weil ich es eben bei Dani @FeariX im Thread gelesen habe... ich muss das Ding nich einfahren? Sprich ich kann ihn warmfahren und direkt durchladen?

    Sehr geil. :thumbup:
    Zum Thema einfahren, können wir uns gerne in Münnerstadt unterhalten, wenn Du da bist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warmfahren und durchladen. Ansonsten hat der irgendwann nur noch 200PS :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • :D :D:D
    Ne, mir is das schon ernst. Klar lernt man das Auto sowieso erstmal kennen... aber 1.000 KM oderso nur einfahren puh... :D Da muss ich mich echt beherrschen :D

    Fahr halt mal damit zur Ostsee und zurück :D
    Aber Glückwünsch zum neuen kfz :thumbup:


    In Münnerstadt kommst aber noch mit dem Edition?

  • Fahr halt mal damit zur Ostsee und zurück :D Aber Glückwünsch zum neuen kfz :thumbup:


    In Münnerstadt kommst aber noch mit dem Edition?

    Haha :D Aber ja, mal gediegen ne größere Strecke fahren is definitiv das Erste :)


    Vielen Dank Patrick!


    Leider komme ich nicht mehr mit dem GTI nach Münnerstadt... Werde dann mit Phil fahren denke ich.

  • Edi geht leider weg ja.Freu mich sehr auf den neuen Wagen, aber werde den Edi wohl doch mehr vermissen, als gedacht.

    Zu erst Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
    Was ist der Grund warum der Edition weg muss? Dort hast du doch soviel Liebe reingesteckt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!