Eure neuste Anschaffung

  • In der Zeit, als ich gesucht habe, gab es die Garmin Vivoactiv HR als klarer Favorit. Aber der Markt ist ja voll mit den Dingern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mir vor längerem schon Verlängerungen gekauft, damit ich meine Auffahrrampen für nen flotten Ölwechsel endlich wieder verwenden kann. Echt klasse, die Teile hatte hier im Forum ja schonmal jemand empfohlen.


    IMG_4727.JPG

  • Hab mir vor längerem schon Verlängerungen gekauft, damit ich meine Auffahrrampen für nen flotten Ölwechsel endlich wieder verwenden kann. Echt klasse, die Teile hatte hier im Forum ja schonmal jemand empfohlen.


    IMG_4727.JPG

    Sicherheit ist alles :D ich glaube nicht dass das Holz am Hinterreifen viel bringt wenn der Wagen erst mal runter rollt =O

  • Gibt was, dass nennt sich Handbremse. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich weis. War auch nur auf das obligatorische Stück Holz bezogen. Im Fall der Fälle ( was normalerweise nicht eintritt, ist mir schon klar )wird das Holz nicht viel bringen sondern weg rutschen

  • Hab mir vor längerem schon Verlängerungen gekauft, damit ich meine Auffahrrampen für nen flotten Ölwechsel endlich wieder verwenden kann. Echt klasse, die Teile hatte hier im Forum ja schonmal jemand empfohlen.

    Hi :)
    Wo haste die denn geholt? Ich kann meine Auffahrrampen leider auch nicht nutzen... mit dem GTI geht es selbst in der höchsten Position nur ganz knapp und mit leichten Spuren an der Front. Meinen 3er brauche ich gar nicht erst in Richtung der Rampen zu bewegen... da ist alles zu spät :D


    Aber mit dem Verlängerungen sollte das mit'm GTI wieder klappen


    Danke Dir!

  • Sicherheit ist alles ich glaube nicht dass das Holz am Hinterreifen viel bringt wenn der Wagen erst mal runter rollt

    Die Unterseite vom Holz ist gummiert, also wegrutschen wird das eher nicht. Ob es was bringen würde sei trotzdem dahin gestellt :D

    Hi :) Wo haste die denn geholt? Ich kann meine Auffahrrampen leider auch nicht nutzen... mit dem GTI geht es selbst in der höchsten Position nur ganz knapp und mit leichten Spuren an der Front. Meinen 3er brauche ich gar nicht erst in Richtung der Rampen zu bewegen... da ist alles zu spät :D


    Aber mit dem Verlängerungen sollte das mit'm GTI wieder klappen


    Danke Dir!

    Hi Marcel,
    hab die Verlängerungen hier gekauft.

  • Kleinzeugs Dichtungen benzinleitung fürn Bulli und Käfer

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!