Road-Runners's Golf Plus

  • Ok, dann verstehe ich das.


    Die schwarzen Teile stehen deinem Roten schon sehr gut :thumbup: Bildet einen hübschen Kontrast.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Für den Golf Plus gibts ja fast keine Tuning Teile :(

    Da hast du leider recht :S Versteh das irgendwie auch nicht :evil: Da bleibt nur ein hohes Maß an Kreativität übrig ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Technisch soll er auf jeden Fall seriemäßig bleiben.
    Könnte schwarze 18" Felgen montiern und die Motorhaube schwarz folien oder einmal komplett schwarze Rennstreifen anbringen :D

  • Hey,


    obwohl ich den Golf+ nicht besonders schön finde, gefällt mir deiner sogar gut!
    Mach weiter so ;)


    Gruß Patrick

  • Technisch soll er auf jeden Fall seriemäßig bleiben.
    Könnte schwarze 18" Felgen montiern und die Motorhaube schwarz folien oder einmal komplett schwarze Rennstreifen anbringen :D

    Was verstehst du unter technisch serienmäßig bleiben?


    Also schwarze Felgen würden deinem Plus schon sehr gut stehen :thumbup: Dazu vielleicht dann den Felgenrand in Wagenfarbe ;)


    Statt ner schwarzen Haube, würde ich eher mal über das Dach nachdenken ;) Und schwarze Streifen könnte ich mir an den Seiten schräg rüber ganz gut vorstellen.


    Ach ja, gibt es eigentlich schwarze Scheinwerfer für den Plus?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • schwarze Felgen bzw schwarz/silber sehen bestimmt Top aus!


    schwarze Scheinwerfer sind mir für den Plus jetzt nicht bekannt, glaub auch nicht das es die geben wird.


    Was haben die schwarzen Rückleuchten denn gekostet, wenn man fragen darf (grade auf dem 3ten Bild gesehen) ?

  • Also mit technisch serienmäßihg war gemeint das ich keine Tieferlegung oder ein Chiptuning plane - das eine mach mir als Langstreckenfahrer das Auto zu unkomfortabel und das andere ist mir schlicht weg zu kostspielig.


    Über ein schwarzes Dach habe ich in der Tat auch schon nachgedacht, befürchte aber das es nur wenige sehen, denn meistens hab ich an der Ampel das höhere Auto, es sei denn es steht ein SUV oder ein LKW neben mir :D
    Meinst du mit Streifen an der Seite, diese klassischen dünnen dezenten Streifen ?


    Von Hella gibt es schwarze Frontscheinwerfer, allerdinsg recht teuer und der Unterschied ist wirklich minimal.
    Die Heckleuchten habe ich mir nur gekauft weil ich sie per Auktion recht günstig bekommen habe :thumbup:


    Achso fast vergessen - schwarze Felgen wären echt schick, aber zumindest deses Jahr werden es mal noch die aktuellen 17"er bleiben und ich glaube mit 18" wird der Golf Plus vom Fahrkomfort auch recht hart. Den Unterschied zwischen 15" Winterräder und 17" Sommerräder hab ich deutlich gemerkt - deutlich härter und viellllllllllllllllll bessere Kurvenlage, wobei ich mir auch recht gute Reifen gegönnt habe.

  • So, habe grad mal geschaut: bei inpro gibt es schwarze Scheinwerfer für den Plus und die sind sogar grad im Angebot:


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1335


    Wenn du Wert auf viel Komfort legst, dann solltest du über 18Zoll wirklich nochmal nach denken. Ich fahre ja welche und der Komfort geht schon spürbar zurück :S Vielleicht wäre es eine Alternative, deine jetzigen 17Zoll lackieren oder pulvern zu lassen ;)


    Mit den Streifen suche ich mal ein Bild und poste es dann.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wagen wurde heute frisch gewaschen und innen gründlich gereinigt - getankt ist er auch, alles bestens :thumbup:
    Weis jemand wie schnell man mit den "WM Fähnchen" fahren darf ohne sie zu beschädigen?

  • bis 130 ist sie auf jeden fall sicher!google ist dein freund! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!