Road-Runners's Golf Plus

  • Bilder !! :D
    Ja das Entfernen der Schriftzüge macht schon immer ganz schön was aus von der Optik her :)
    Sag mal hast du jetzt eigentlich keine Golf 5 mehr sondern ausschließlich den Plus?!?

    Von meinem alten Golf 5 gab es hier glaube ich nie Bilder zu sehen, wobei es jetzt ohnehin keine Rolle mehr spielt weil er verkauft wurde.


    Jetzt habe ich mir diesen roten Diesel-Kleinlaster :D zugelegt.



    War extra für euch noch kurz draußen und habe ein Bildchen gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_0268.jpg]


    Die serienmäßigen LED-Rücklechten sind einfach geil :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMG_0286.jpg]


    Greetings
    Road-Runner

  • Jetzt habe ich mir diesen roten Diesel-Kleinlaster :D zugelegt.


    Dieser Satz gefällt mir :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Der Plus ist halt was ganz besonderes!!! :D

    Wohl wahr 8)


    Allerdings vermisse ich meinen alten Golf V 1,4FSI mit seinen 90PS doch ein wenig, weil man dort mit hohen Drehzahlen beschleunigen konnte und mit dem Bastuck ESD hat sich das auch richtig gut angehört - das fällt beim Diesel leider aus.


    Dafür ist der Verbrauch top :thumbup:


    Überlege was man an dem roten Dieselwiesel noch machen könnte?
    Mir schwebt ein scharzer Kühlergrill + Außenspiegel vor und dann noch mit Folie die Motorhaube schwarz färben :D
    Tuningteile gibt es ja leider keine und im Innenraum ist auch nicht viel möglich ;(

  • Dann mach doch erstmal den Grill und die Spiegelkappen schwarz, das wird richtig gut aussehen.


    Eh du die Haube schwarz folierst, würde ich vielleicht eher das Dach schwarz machen lassen ;)


    Und im Innenraum kann man schon was machen: Teile und Himmel mit Alcantara oder einem anderen Stoff beziehen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jap die Spiegel werde ich ändern sobal ich welche in BMP finde und nach einem Kühlegrill halte ich auch schon fleißig ausschauen - bei VW direkt sind die Teile einfach viel zu teuer, aber eBay wirds möglich machen :D
    Vielleicht haben auch ein paar Forums Member einen Satz Spiegel in BMP übrig?

  • Wie wärs denn mit selbst lackieren? ;) Oder nimm doch deinen vorhandenen Grill und die Kappen und lass sich vom Lackierer lacken.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Du willst den Grill und die Kappen folieren? Na das wird aber ne schöne Strafarbeit... :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ok, weil bei den Teilen ist das echt Arbeit durch die ganzen Rundungen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So ne Wanne ist schon ne praktische Sache :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na das ist doch mal ein geiler Hintergrund!!! Sieht gut aus :thumbup:

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!