Road-Runners's Golf Plus

  • Nationalstolz hin oder her, aber ich finde die Dinger echt häßlich am Audowagen. :S
    Wenn Du Dir 18er rauf machen willst dann auf keinen Fall schwarze denn die wirken kleiner als sie eigentlich sind. Ich würd sagen entweder Silber oder polierte sehen bestimmt klasse aus.

    MFG Stefan


  • Merkst du einen deutlichen Unterschied bezugnehemnd auf de Fahrkomfort wenn du von Winter auf Sommer Räder wechselst?
    Also ich fahre im Winter die Standard 15" Räder und im Sommer meine 17er und ich merke einen deutlichen Unterschied.
    Gerade auf den Schlagloch Pisten ist es mit den 17" Räder grauenhaft - super hart und alles was nicht fest ist klappert :(

  • Na das ist doch ganz klar weil nicht mehr soviel Reifen da ist der das ganze abfedern kann. Da meiner noch die Eibachfedern drinne hat merkt man es noch mehr aber dafür liegt er super auf der Straße und der Restkomfort ist auch io, jedenfalls hat sich mein Kleiner noch nie beschwert.

    MFG Stefan


  • Also ich würde mir dann doch leiber eine Leistungssteigerung gönnen statt einer harten Fahrwerks- & Radkombination.
    Momentan ist allerdings nichts geplant, der G+ bleibt erstmal wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!