SaaayOoone's Ver TDI

  • schönen golf haste da!! :thumbup:


    wie auch schon den anderen gefallen mir die felgen sehr sehr gut =)
    ob die auch in den 6er passen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dankeschön! :)
    Verkauf die Felgen wahrscheinlich weil ich die GTI Edition 30 als Winterfelgen nehmen werde also wenn du Interesse hast schreib mir ne PN! :P


    Grüße :)

  • felgen!?
    ups...ich meinte iegntlich die sitze!! :D
    die erinnern bissl an nen GT3!!


    hast du jetzt ma bilder gemacht mit den jubi felgen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hehe hab mich schon ein bisschen gewundert^^
    Kommen die Woche! :)


    Grüße

  • hello ;)


    echt schönen Golf hast du da!! Mir gefällt der R32 look sehr!!! Will den auch haben, nur leider ist die R32 Front so teuer.....
    weiter so ;)


    PS: 3 Türer ROCKEN !!!!!

  • Zitat

    PS: 3 Türer ROCKEN !!!!!

    5 Türer immer zwei Mal mehr :D :D ;)

  • Wow sieht echt geil aus!
    Besonders die Sitze gefallen mir sehr gut die hätte ich auch gerne :P

  • So weit ein sehr schöner Wagen :thumbup: Gefällt mir gut. Wie siehts eigentlich mit nem andere Fahrwerk aus? Ist da was in Planung?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schönen guten Abend die Herrschaften! :)


    Vielen Dank schon mal für die netten Comments! :thumbup: Freut mich immer zu hören!


    @ BSG75: Zum Thema Fahrwerk hab ich schon was genaues in Planung aber momentan steht erstmal mein NY Aufenthalt nächsten Monat im Vordergrund was die finanzielle Seite angeht^^ Daher stell ich das Auto mal ein kleines bisschen zurück! Aber werde das schon noch diesen Sommer in Angriff nehmen keine Sorge :P Die 19er liegen auch schon im Keller bereit allerdings werd ich die erst draufpacken wenn ich das Fahrwerk drin hab sonst sieht er ja aus wie ein Geländewagen^^ Man man man und sowas passiert immer wenn man sich am Anfang sagt dass man dieses mal nicht wirklich was am Auto macht -.- Schrecklich ^^


    Wenn jetzt mal wieder besseres Wetter ist werd ich n paar Bilder machen! SInd ja jetzt wie schon gesagt die schwarzen Edition 30 Felgen drauf und hab noch die dunklen Spiegelblinker von in.pro eingebaut!



    Also lasst krachen,
    der Fabii 8)

  • Tja, so ist das mit den guten Vorsätzen ;) :D Ich habs auch erfolgreich geschafft, bei den letzten beiden Autos sehr wenig zu machen. Aber jetzt bei meinen Ver hab ich in 6 Wochen schon fast mehr gemacht, als an meinem Bora in 7 JAhren :whistling:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hehe nene bei meinem letzten Auto ging das auch in die Hose^^
    Ach jaaa kann man ja auch nix für wenn die die Autos immer so sch**ße rausbringen dass man selbst immer noch was verändern muss..zumindest die bezahlbaren :P
    Aber ganz ohne wär das Autofahren ja auch nur noch halb so schön oder..?! ;)

  • Da hast du natürlich vollkommen recht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sooo es ist mal wieder soweit ich hab Zeit gefunden n paar Bilder von nem halbwegs sauberen Auto zu machen :P
    Wie man sieht sind jetzt die Edition Felgen (mit 50mm Spurverbreiterung auf der HA^^) drauf und ich hab noch schwarze Seitenblinker von in.pro montiert!
    Ansonsten muss ich jetzt mal schauen was als nächstes ansteht - die 19er liegen zwar schon im Keller aber mach die erst drauf wenn ich auch ein Fahrwerk drin hab und außerdem sieht er ja mit den 18" auch ganz gut aus wie ich finde.
    Und jetzt ist wie gesagt der New York Aufenthalt im Vordergrund! :) Dafür geb ich erstmal mein Geld aus und danach werd ich sehen was noch übrig ist ;)


    Genug geredet hier die Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090421/ifx9jaoc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090421/axmd5nmw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090421/kxq26oeu.jpg]



    Hier nochmal ein Bild vom SLN bei Nacht:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090421/w7y94xmn.jpg]






    Viele Grüße,
    Fabian :)

  • Schicke bilder!


    Deine Umbauten, einfach nur geil! Der steht richtig gut da!!!! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!