Beiträge von SayOne

    Hallo die Herrschaften :) ,



    verkaufe hier mein Edition 30 Heck in BMP lackiert. Hatte mal vor den Umbau an meinem Golf vorzunehmen, hab es jedoch nie gemacht. Hatte den Ansatz auch hier gekauft und bei dem Lackierer meines Vertrauens lacken lassen. Seitdem liegt er nur im Keller rum und das ist wirklich irgendwie zu schade. Er ist etwas verstaubt jedoch sollte er wieder richtig fit sein wenn man ihn mal sauber macht! Kann auch sehr gerne angeschaut werden in der Nähe von Heidelberg. Genaueres dann bei PN.


    Preis ist 200 VHB.


    Damals hatte ich mir auch einen Audi A3 Diesel ESD geholt der auch seitdem da rumfliegt. Keine Ahnung was das Teil noch wert ist, daher sage ich jetzt mal 50€ VHB.



    Wer gerne beides haben möchte schreibt mir eine PN und dann machen wir n guten Preis aus.


    Am Liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung aber gerne informiere ich mich über die Versandkosten falls es Interesse gibt.


    Grüße :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120207/temp/z3qd63zt.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120207/temp/xoj3anrq.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120207/temp/zpxxua2i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120207/temp/wukigt97.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120207/temp/3wc8yuhu.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120207/temp/3b2rg3xg.jpg

    Oh man Martin das is ja zum kotzen :cursing:
    Diese sche*ß Straßen aber auch nachm Winter! Naja aber sowas kann passieren reg dich nicht so arg auf bald haste die neue Felge und dann isses wieder vergessen! :)


    Bis bald,
    Fabian

    Das meinte ich ja damit dass es sie in der Bucht = eBay für ca 350 gesehen hab :) Dankeschön! Ja die sind auch meine Lieblinge muss ich sagen hehe..
    Hmm puuuh ich hab das nie so direkt verglichen.. weiß gar nich mehr genau welches ich davor drin hatte und ob der Klangunterschied wirklich erhörbar war! Ist auf jedenfall von den Funktionen und allem super! Habe es keinen Tag bereut es gekauft zu haben! Finde auch dass es das Radio ist dass am besten vom optischen her reinpasst!

    500€ kosten die Dinger?? ?( Hab mich da noch nie informiert weil ich Gott sei dank schon Xenons drin hatte! Is ja heftig!


    RNS 510 kann ich dir nur empfehlen :) Bin äußerst zufrieden!


    EDIT: In der Bucht gibts die Scheinis ab ca. 350! Das geht ja wieder ;)

    Willkommen im Forum!


    Sieht gut aus! Nur der Subwoofer ist leider für mich persönlich etwas zu viel des Guten! Aber soll Dir ja gefallen!
    Ansonsten nette Vorhaben die du da hast! :)
    Haste mal ne Soundfile gemacht vom Auspuff? Das würd mich ja mal interessieren wie sich das anhört^^


    Liebe Grüße,
    Fabian


    Ja das is wohl wahr so ein GTI macht schon Spaß :P
    Hatte bei meinem 3er Gti auch ne Remus ab Kat drauf und war damit immer zufrieden! Seid ich aber auf n DIesel umgestiegen bin hab ich mich da leider nich mehr so mit beschäftigt und kann dir da nich richtig was raten! Aber hört sich gut an!
    Haste recht mit den Hellas! Gute Wahl! :thumbup:

    Solide Basis haste da! Schaut gut aus! Böser Blick ist zwar nicht so mein Fall aber jedem das seine nicht wahr?! :)
    Hören sich auf jedenfall gut an deine Pläne.. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Hallo Sven!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und schön dass du uns deinen GTI zeigen willst aber das funktioniert leider nicht so wirklich mit deinen Fotos! ;)
    Versuchs mal mit www.directupload.net ! Wäre schön wenn du auch ein paar Daten nennen würdest!


    Viele Grüße & viel Spaß hier,
    Fabian



    EDIT:
    MIST da war wohl jemand schneller :P

    Bis auf die Höhe einfach nur geil der Wagen! Gefällt mir richtig gut, aber irgendwo könnt noch n bisschen Farbe hin ;).


    Bin auch schon die gaaanze Zeit am überlegen wo aber ich komm noch nich drauf wie mans machen könnte! Haste n Vorschlag? ;)


    Met87: Ne gar nicht hab vllt 20 mins gebraucht und habs zum ersten Mal gemacht! Lenkrad ganz raus und ganz runter schieben, Blende abziehen, 2 Schrauben rausmachen, KI rausziehen.. Dann halt noch die alte Tachoblende abklipsen, Tachonadeln gegen den Uhrzeigersinn vorsichtig rausdrehen (aber erst Stelle merken an dem die Nadel genau stand im Ruhezustand), neue Tachonadeln unter leichtem Druck wieder gegen den Uhrzeigersinn reindrehen, neue Blende drauf und rein damit.. Würd sagen schafft jeder! :)


    @Rest: Vielen Dank! Und bezüglich der Höhe: werde mir denk ich Eibach 25/20 Federn holen, die "aryps" auch drin hat! Will dass der Wagen einigermaßen alltagstauglich bleibt und ich ohne mir die schöne R-Front zu verkratzen auch mal ins Parkhaus reinfahren kann! Naja mal sehen was noch kommt man weiß ja nieee :P


    So Heckansatz und Endschalldämpfer sollten nächste Woche kommen und sobald der Ansatz gelackt ist gibts neue Bilder!
    Jetzt kann ich mich erstmal wieder Samstagsabends an mein Marketingskript ranmachen! Jucheee! Klausuren nächste Woche.... :wacko:


    Grüße,
    Fabian