SaaayOoone's Ver TDI

  • Sehr schön, gefällt mir gut :thumbup: DU hast da ein selbst leuchtendes Nummernschild dran?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Vielen Dank für die Kommentare!


    @BSG75: Danke :) Jap hab ich! :P


    Grüüüßeee

  • sehr schönes teil ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dein Golf gefällt mir auch sehr gut. :thumbup::thumbup:


    Ich find die Sitze ziemlich schick!


    Mach weiter so!


    Gruß Rob

  • na komm schon, rück die Dinger raus :D:!:

  • Muss noch auf eine Lieferung vom Alex warten dann werden se präsentieeert :P
    Vorfreude ist die schönste Freude oder lieber Martin? :thumbup:

  • @ Martin:Hehe jaaa ich ja eigentlich auch aber ein bisschen Geduld müssen wir leider noch haben! :) Hoffe dass die Reifen noch diese Woche kommen dann gibts Bilder! Ob ich am Sonntag kann kann ich dir leider noch nicht 100%ig sagen, weil ich nächste Woche Klausuren hab und ich noch richtig viel lernen muss :| Herrlich!


    Noch was anderes hab grad mal einen schlechten Fake gemacht und hab die R32 Front schwarz gemacht komplett! Ich denke dass man sichs trotzdem einigermaßen vorstellen kann :) Hatte mir überlegt ob ich das matt-schwarz lacken lassen soll! Was haltet ihr davon?


    Original:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100317/brztabab.jpg]
    Schwarz:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100317/55frixpi.jpg]


    Grüße,
    Fabian

  • naja,auf dem kleinen bild find ich´s jetzt nit so toll und vllt sollten wir auch abwarten was du für schuhe bekommst ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ein wirklich schöner Golf :thumbup:
    Besonders die R32-Front sieht gut aus.... auch in ganz schwarz.


    Bei den Felgen wird es bestimmt was feines geben.
    Da kann der Sommer kommen.

    Gruß Thomas

  • schade dass man die Front nicht in einem dunklen Carbon faken kann ;)

  • Schicken Golf haste! Das mit dem schwarzen R32 Grill dachte ich auch schon bei meinem. Aber ich glaube ich lasse das. Weil wenn der grill silber ist sieht man sofort aha es handelt sich um nen R32. Aber wenn er schwarz ist fällts nicht auf den ersten Blick auf.


    Ist deine Entscheidung aber ich würde es glaube ich lassen. Ich habe es auch noch nie in real gesehen wie`s mit nemm schwarzen R32 Grill aussieht aber aufm Fake naja.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • wieso sollen die leute denn unbedingt denken,dass da ein r32 ankommt??


    außerdem denk ich bei der front eher immer an nen jetta oder vari ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo und erstmal vielen dank für die Kommentare :)


    jacob89: Also darum geht's mir eigentlich gar nicht dass jemand denkt dass da ein R32 kommt! Spätestens
    von hinten sehen sie's ja sowieso! Find die Stossstange nur am passendsten momentan zu meinem Wagen und außerdem sieht man sie hier bei mir nicht oft! Bin noch am überlegen ob ich's mach!
    whitey: Carbon wär natürlich echt geil! Muss mich mal informieren wieviel das kosten würde! Am liebsten würde ich mir noch n 2. Grill holen zum tauschen :P naja das wird wohl noch etwas dauern!


    So gute Nachricht: Sommerreifen sind gestern gekommen (danke nochmal an Alex für den super Service und schnellen Versand!) und liegen grad zusammen mit den felgen beim :) ! Er wusste aber leider nicht ob sie's noch hinbekommen heute -.- naja jetzt abwarten und hoffen :thumbup: drückt die Daumen! Falls es klappt gibt's später noch Bilder!



    Liebe Grüsse,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!