SaaayOoone's Ver TDI

  • macht schon gut was her :thumbup:


    ich würde die front so lassen, evtl noch ein bisschen runter gehen aber mal schaub wies mit den
    anderen felgen ausschaut.
    sitze sind top :thumbup:

  • ich kenne da jemanden der jemanden kennt der ein Glas.- und Autofolieladen hat. Die haben da verschiedene Carbonfolien. Die Firma hat damals für unsere Neuwägen die Dächer schwarz foliert. Mit denen kann man reden :)


    Gruß Maddin.

  • Sooo meine werten Damen & Herren! :)


    @BlaXx: Dankeschön! :)
    whitey: Ja können wir gerne mal schauen, aber irgendwie denk ich immer wenn schon denn schon :P Also wenn schon dann richtig Carbon hehe..


    Felgen sind draaauf :thumbup: Freeeudeee!
    Leider war es ein bisschen zu dunkel als der Wagen gewaschen war daher gibts erstmal nur 2 Bilder als kleinen Vorgeschmack! Werde ich aber so schnell wie möglich nachreichen! Auf jedenfall muss er runter hab ich festgestellt^^ Werde aber bei Federn erstmal bleiben.. Mal schauen :rolleyes:



    Sooo hier erstmal die beiden Damen die mich die ganze Zeit bei mir zuhause beim Warten bis der :) fertig war unterstützt haben :P


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100318/pdnuo5sh.jpg]



    Noch auf der Hebebühne:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100318/nsi4h6cd.jpg]



    Und hier wars leider schon etwas dunkel fand das Foto aber trotzdem ganz nett ;)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100318/nngqy7c4.jpg]


    Wie ihr sehen könnt sind es BBS Speedline's geworden mit 10er Distanzscheiben hinten! Äußerer Ring ist poliert! Bin sehr zufrieden muss ich sagen :)
    Nur wie gesagt der Bock muss tieeefeeer! Hab mir auch noch nen Edition 30 Heckansatz + Endschalldämpfer vom A3 geordert, wobei mir grad wieder das Votex Heck recht gut gefällt! Bin mal gespannt wies aussieht!


    Grüßä,
    Fabian 8)

  • gefällt :thumbup:
    mit der tiefe fällt ja jetzt zum glück nit so auf :D



    da haste aber zwei hübsche hündinnen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So hier mal noch ein paar Bilder am Tag! Ist zwar nicht der schönste Standort zum Fotos machen aber hatte heute leider keine Zeit für was anderes! Demnächst folgen welche an schöneren Plätzen :P


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100319/67sqtmui.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100319/txcv3xl5.jpg]


    Was meint ihr? ;) Bin sehr zufrieden mit meiner Felgenwahl! :)

  • ja er muss tiefer :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Felgen sind der absolute Hammer! :D


    Front gefällt mir ebenfalls sehr gut und naja die Tiefe ... Ich finde es sieht gut aus. Einen kleinen Tick eventuell damit es noch stimmiger aussieht. Was hast du für ne Tiefe?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • @ Peter: Ich weeeiß :P
    @ Met87: Dankeschön! :) Hab noch das Serien Sportfahrwerk drin! Also 15mm tiefer!


    So gibt wieder was neues! Hab grad mal meine Tachoblende und die R32 Nadeln eingebaut :) Sorry nur schnell mit der Handy Cam!


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100320/5t39b3vz.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100320/rlm4dnrr.jpg]



    Gruß,
    Fabian 8)

  • macht gut was her :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Okay 15mm , dann kann er wirklich noch en ticken runter ;)


    Blendenwechsel ist top! Viel Arbeit ?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die Felgen sind einfach nur geil :thumbup:
    Aba der muss noch was tiefer.


    Die neuen tachonadeln sin auch super.

    Gruß Thomas

  • Bis auf die Höhe einfach nur geil der Wagen! Gefällt mir richtig gut, aber irgendwo könnt noch n bisschen Farbe hin ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Bis auf die Höhe einfach nur geil der Wagen! Gefällt mir richtig gut, aber irgendwo könnt noch n bisschen Farbe hin ;).


    Bin auch schon die gaaanze Zeit am überlegen wo aber ich komm noch nich drauf wie mans machen könnte! Haste n Vorschlag? ;)


    Met87: Ne gar nicht hab vllt 20 mins gebraucht und habs zum ersten Mal gemacht! Lenkrad ganz raus und ganz runter schieben, Blende abziehen, 2 Schrauben rausmachen, KI rausziehen.. Dann halt noch die alte Tachoblende abklipsen, Tachonadeln gegen den Uhrzeigersinn vorsichtig rausdrehen (aber erst Stelle merken an dem die Nadel genau stand im Ruhezustand), neue Tachonadeln unter leichtem Druck wieder gegen den Uhrzeigersinn reindrehen, neue Blende drauf und rein damit.. Würd sagen schafft jeder! :)


    @Rest: Vielen Dank! Und bezüglich der Höhe: werde mir denk ich Eibach 25/20 Federn holen, die "aryps" auch drin hat! Will dass der Wagen einigermaßen alltagstauglich bleibt und ich ohne mir die schöne R-Front zu verkratzen auch mal ins Parkhaus reinfahren kann! Naja mal sehen was noch kommt man weiß ja nieee :P


    So Heckansatz und Endschalldämpfer sollten nächste Woche kommen und sobald der Ansatz gelackt ist gibts neue Bilder!
    Jetzt kann ich mich erstmal wieder Samstagsabends an mein Marketingskript ranmachen! Jucheee! Klausuren nächste Woche.... :wacko:


    Grüße,
    Fabian

  • wow, echt geile Teile! Die Tachoblende mag ich auch haben :D


    Bezüglich der Federn. Hast Du nicht das werksseitige Sportfahrwerk? Wenn Du da 25er Federn einbaust dann machst Du das umsonst. Die Erfahrung durfte mein Kumpel mit seinem Wagen auch machen. Hat 30er Federn eingebaut und sich gefragt wieso der Wagen nicht tiefer wurde.


    Ich habe jetzt die KAW 50mm Federn eingebaut und da kam er schon etwas runter. Das selbe würde ich Dir auch empfehlen. Mit solchen großen Rädern merkt man ja erst wie hoch der Wagen ist.


    Ich habe keine Probleme wegen hängenbleiben usw. Muss eben manchmal nur etwas langsamer machen.


    Wäre ja schade wenn Du Dir solche Federn kaufst und dann unzufrieden bist.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!