BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Sehr schön, der Sommer kann kommen... ;)


    Ich hab meinen 6er GTI am Wochenende auch endlich abgeholt und freu mich schon wie ein kleines Kind auf meinen Termin bei HG Motorsport in 2 Wochen... :D

  • Frank, dein GTI steht mal wieder Top da! :thumbup:


    Mit der erwarteten Leistung steht er dann perfekt da.

  • Schicke R-Bremse, die hält bestimmt ein paar ordnetliche Bremsmanöver aus. :thumbup:
    Aber liegt das nur an dem Foto oder wirkt der Sattel im Vergleich zum Halter so klein in Rot im Vergleich zu der schwarzen Version ?

  • Ist eine S3 Bremse :) Ob die gleich zur R ist würde mich aber mal interresieren :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja wenn man es genau nimmt ist es eine Bremse aus einem A3 3,2l Quattro. :)
    Müssten aber alles die Gleichen sein.


    Hatte die Anlage gebraucht aus dem 5er GTI Forum gekauft und noch etwas verfeinert.

    Gruß Frank

  • Sind alles die gleichen, der Leon Cupra R hat die auch, werksseitig sogar in Rot, nur bei dem hellen Rot sieht man leider besser wo Sattel aufhört und Halter anfängt, daher wirkt der Sattel wohl ein wenig kleiner als beim Golf R, dennoch eine gute Bremse, wenn auch ein wenig schwer.

  • Schicke Bremse, hätte ich auch gern für meinen GTI. Aber warum hast Du Original Bremsscheiben genommen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jetzt kann er Bremsen :D wann gehts mit dem SCHUB nach vorn weiter ? Hält der Aufkleber? Nunja eigentlich egal hast ja genug.

  • Joa, bremst gut. :)
    Aufkleber hält bis jetzt gut! Vielen Dank nochmal dafür! :thumbup: Musst mir aber noch sagen, was Du dafür bekommst.
    Schub nach vorne gibts nächsten Freitag. Bin schon ganz hibbelig.. :P

    Gruß Frank

  • Hab grad gesehen, dass du deinen GTI verkaufen willst... Hoffe er kommt in gute Hände, ist wirklich ein klasse Auto...


    Steht denn schon fest, was als nächstes kommt?! :)

  • Hehe, hab gerade mal wieder meinen Thread von vorne bis hinten gelesen und es hat ja jemand was neues geschrieben. :)
    Ja, hoffe auch dass er in gute Hände kommt. Bis jetzt ist er aber noch da und wird auch bald über den Winter abgemeldet.
    Als nächstes werde ich mir wohl oder übel einen Diesel kaufen müssen..

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!