BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Servus Frank!
    Ich schaue nach ein Paar gefühlten Jahren ins Forum und stoße gleich auf deinen Topic!


    Echt geil geworden der Golf! Besser kann man es nicht machen! :thumbup:


    Viele Grüße

    Gruß, Mišo

  • Soo....die Betty is wech und macht nun die Tühringen'er Straßen unsicher.. :D 8)

    Gruß Frank

  • schade um den schönen wagen, aber mal ne frage. fahre nächstes jahr die gleiche radreifenkombi wie du auch mit hr tief, hattest du vorne an den kotis was gemacht??? oder ging das bei 31,7cm ohne grössere probleme??? hab die felgen mal ohne reifen rangesteckt da war noch massig platz....

  • Schleift sich bei hat gepasst.


    Die Betty ist weg ;) solang Jenny noch da ist geht's ja. Jetzt gibt es in hessen schon 2 golf weniger....

  • wenn bei mir die betty weg is bin ich wieder single, aber spass beiseite. was heisst schleift sie bei :) gings oder nicht??? wurde gebörtelt oder kanten angelegt.. werde den hankook fahren da es den recht gut zieht, nangkang würde es zwar besser ziehen aber ich will ja auch mal schneller als hundert fahren... :D

  • wow 8o


    Richtig schöner GTI :thumbup:


    Da passt alles gut zusammen ;)


    Das Bild wo man den LLK sehen kann ist der Hammer :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!