BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • hey frank schicke bilder. das dein wagen genial da steht brauch ich nicht sagen. nächstes jahr machen wir dann auch mal schicke bildern von meinem im hellen bitte.


    kalenderplatz ist dir sicher

  • Aber sicher doch mein Schatz! :P ;)
    Wir könnten auch mal nen neuen Termin fürn Chinamann festlegen, oder was meinst Du?

    Gruß Frank

  • super schöne bilder von nem super schönen auto. da sollte auf jeden fall ein kalenderplatz drin sein :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wurde bestimmt schon auf den letzten 20 Seiten erwähnt, aber mich würde interessieren, wie die Kennzeichen befestigt sind (Klebeband, Klettband, etc.)


    Weiterhin würde mich interessieren, wieviel Kilomenter das Fahrzeug im Jahr bewegt wird.

  • Die Kennzeichen sind mit Klettband befestigt.
    Wieso willst Du denn wissen wie viele KM ich im Jahr fahre? Versteh ich nicht so ganz..

    Gruß Frank

  • Die neue Kamera is TOP :thumbup:
    Der SOund kommt schon gut rüber.



    Welche is es denn geworden?

    Gruß Thomas

  • Du hattest vorher ne 5D Mark I oder?
    Ist der Unterschied wirklich SO gravierend?


    sorry für OT


  • Wieso willst Du denn wissen wie viele KM ich im Jahr fahre? Versteh ich nicht so ganz..


    Hat keinen speziellen Grund. Ineressiert mich halt nur wie viel Kilometer ein Auto im Jahrbewegt wird, in dass man so viel Mühe in die optik steckt.

  • Achso. Ich fahre fast 30000km im Jahr.


    @ nouky


    Ja, ich hatte vorher die alte 5D. Den Unterschied empfinde ich schon als gravierend. Man hat mit der Neuen einfach viel mehr Möglichkeiten, da man sie bis ISO6400 ohne Probleme nutzen kann. Bei der Alten war bei ISO3200 ja der Bart ab und das hat auch nicht mehr so schön ausgesehen.
    Auch die Videofunktion finde ich klasse. Werde mich damit in nächster Zeit noch etwas häufiger auseinandersetzen. :)

    Gruß Frank

  • Das ist ja heftig. Mit soviel Kilometern hätte ich nicht gerechnet. Nervt bei so einer Fahrleistung nicht mit der Zeit ein hartes Gewinde und 19 Zöller ?(


    Hatte auch erst an ein Gewinde und große Felgen gedacht, hab das dann aufgrund meiner Fahrleistung aber alles verworfen und bin bei Eibach-Federn und 17 Zöllern verblieben. Und ich fahre nur ca. 25.000 Km im Jahr. Da muss ich meine Entscheidung nochmal überdenken. Bekomme mein Auto ohnehin erst im März.


    Da hätte sich bei dir ja schon ein GTD gelohnt :D

  • Hier gibts auch mal wieder was Neues. :)
    War Anfang Mai bei DTH-Turbo auf der Rolle und heraus kam das:


    [Blockierte Grafik: http://www.dth-turbo.de/dynoruns/DTH/Dynoday/Jasberg.jpg
    Da es sehr warm in der Halle war (30°C), weiß ich nicht wie repräsentativ die Messung ist..


    Desweiteren gab es noch etwas Carbon für den Heckdiffusor und die Seitenschweller. Bilder muss ich noch machen, wenn ich das Auto endlich mal wieder waschen kann bei dem Dreckswetter..


    Außerdem hab ich mir letzte Woche nen schönen Front LLK gegönnt, der nur noch eingebaut werden muss. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_329_0_0_0_1308241770_4079.jpg]

    Gruß Frank

  • Sehr schön Frank.
    Die Kurve sieht doch gut aus.


    UN das mit dem Carbon hört sich gut an.
    Der HFR wird sich auch gut machen... besonders jetzt im Sommer.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!